Reitet gefürchtete Bestien aus Mordor und trefft neue Verbündete. Andy Salisbury von Monolith Productions, der euch auch neue Screenshots mitgebracht hat, gibt euch Auskunft über Mittelerde: Mordors Schatten.
Andy Salisbury, Monolith Productions:
Wir bei Monolith Productions hatten großen Spaß dabei, die Welt von Mittelerde: Mordors Schatten zu gestalten und mit euch zu teilen. Heute dürfen wir verkünden, dass einige Journalisten die Möglichkeit hatten, das Spiel und das Nemesis System anzutesten und euch ihre eigenen Eindrücke von dem, was sie gesehen und gespielt haben, mitteilen werden.
Diese hochverehrten Mitglieder der Presse haben ihre Zeit in der Nähe des Meeres von Nurn, einem brandneuen Ort und der Heimat von Lady Marwen, einer Stammesführerin des Gebietes, verbracht. In Nurn wird Talion nicht nur die Uruk Horden von Sauron, sondern auch Monster, inklusive der grimmigen Bestien aus Mordor, dominieren. Mit der Einführung von Marwen wurde der Einsatz deutlich erhöht. Was als eine persönliche Geschichte von Rache begann ist nun die Mission, eine Armee weit hinter feindlichen Grenzen aufzubauen, um die Macht des dunklen Herrschers höchstpersönlich herauszufordern.
Aber das ist nun genug von mir. Schaut euch die neusten Screenshots und den Trailer an, in welchen ihr Lady Marwen, das Meer von Nurn und einen auf Bestien reitendenTalion mit euren eigenen Augen seht.
Kommentare sind geschlossen.
1 Kommentar
Loading More Comments