Neues „Dragon Fin Soup”-Video präsentiert klassisches RPG-Gameplay

2 0
Neues „Dragon Fin Soup”-Video präsentiert klassisches RPG-Gameplay

Dynamisches Indie-Spiel im Rogue-Stil erscheint bald für PS3, PS4 und PS Vita

Die Entwickler arbeiten gerade noch eifirg an ihrer ersten Demo, die man auf der PAX East spielen können wird. Aber das ist noch nicht alles, wie euch Ash Monif von Subatomic Studios berichten wird. Ihre Kickstarter-Kampagne läuft in Kürze aus – und es gibt noch das eine oder andere Goodie für Backer.


Ash Monif, Subatomic Studios:

Hallo zusammen! Zuerst möchten wir uns bedanken, dass ihr uns so freundlich begrüßt habt, als wir neulich die Veröffentlichung unseres Spiels für die Sony-Plattformen angekündigt haben. Ihr seid schon eine tolle Community, und wir freuen uns, jetzt dabei zu sein. 🙂

Für alle, die unsere Ankündigung verpasst haben: Wir sind Grimm Bros, ein kleines Indie-Team mit fünf Entwicklern, die an Dragon Fin Soup arbeiten – einem klassischen RPG mit Rogue-like-Elementen. Falls ihr nicht wisst, was Rogue-like-RPGs sind: Das Gameplay von Dragon Fin Soup ist so ähnlich wie bei Chocobo’s Dungeon oder Shiren the Wanderer.

Jetzt sind wir wieder da, ganz aufgeregt und motiviert, und möchten euch unbedingt das Neueste erzählen. Zurzeit bereiten wir uns eifrig auf die PAX East vor, wo wir einen Messestand, Cosplayer und eine spielbare Demo für unsere Besucher haben werden. Zusätzlich befinden wir uns auf der Zielgeraden unserer Kickstarter-Kampagne. Nur noch wenige Tage!

Heute möchten wir ein längeres Gameplay-Video mit einem Kommentar von Randis mit euch teilen und euch so mehr über die besonderen Einzelheiten und Details des Gameplays und der Welt von Dragon Fin Soup verraten. Wie wir im Video betonen, stammt das Material aus einer Alpha-Version, und einige Gameplay-Elemente und die Benutzeroberfläche werden sicher noch verändert und verbessert.

Während wir uns dem Ende unserer Kickstarter-Kampagne nähern, hoffen wir, dass wir unsere hochgesteckten Ziele erreichen können. Dann könnten wir Morgiana hinzufügen, unseren zweiten spielbaren Charakter mit eigener Story, neuen Fähigkeiten, neuer Magie und zusätzlichen Dungeons und Monstern. Bitte seht euch unsere Kampagne an! Da findet ihr jede Menge Infos und viele tolle Preise, darunter signierte Kunstdrucke, Spieluhren, niedliche Plüschtiere, gravierte Kristalle und Ringe.

Auch auf unserer Facebook-Seite verteilen wir kostenlose Drucke mit Signatur, Limited-Edition-Plüschtiere und -Spiele: https://www.facebook.com/TheGrimmBros

Und zu guter Letzt bitten wir um eine Runde Applaus für die supernetten Typen von Blit Software, die bereits an der „ Dragon Fin Soup”-Version für PS3, PS4 und PS Vita arbeiten!

Zögert bitte nicht, uns Fragen zu stellen, wir werden jede einzelne individuell und mit Freude beantworten. 🙂

Hier ist ein Link zu unserem Alpha-Trailer.
Bitte bleibt mit uns in Kontakt über FB.
Und seht euch auch die offizielle „Dragon Fin Soup”-Website an.

Macht’s gut und bis bald!

DFS_PSblog_image1

Was dich außerdem interessieren könnte:

PlayStation DE Google+

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields