
Entdeckt rasante Roguelike-Action, bei der Überleben von Beute, Waffen und Entscheidungen abhängt.
Überraschung! Die Sulfur-Demo ist ab heute auf PlayStation 5 verfügbar.
Sulfur ist ein rasantes FPS-Roguelike, bei dem sich Waffen weiterentwickeln, Gegner mutieren und Kochen genauso wichtig ist wie Schießen. Um die Veröffentlichung zu feiern, haben wir einen neuen Trailer und die Top 5 der Dinge zusammengestellt, die du jetzt in der Demo machen kannst. Fast alles, was du im neuen Trailer siehst, kannst du heute kostenlos in der Demo spielen!
1. Passe deine Waffen an
Bei Beute geht es nicht nur um Feuerkraft, sondern auch um Persönlichkeit. Wähle deine Lieblingswaffe aus über 20 einzigartigen Waffen, die in der Demo verfügbar sind, und verwandle sie mit seltsamen Schriftrollen in etwas völlig Neues. Rüste einen Revolver für 12-Kaliber-Patronen um, verzaubern eine Maschinenpistole, um Railgun-Kugeln abzufeuern, oder statte eine automatische Schrotflinte mit einem Laservisier und einem Zielfernrohr aus. Konstruiere verfluchte Schusswaffen mit verzauberten Projektilen, abprallenden Kugeln oder allem anderen, was dir einfällt. In Sulfur kannst du jeden Aspekt deiner Schusswaffe verändern.
2. Koch Gerichte, von denen du nicht wusstest, dass du sie möchtest
Wirf zwischen den Kämpfen gesammelte Zutaten in deinen Kessel und schau, was passiert. Einige Lebensmittel geben nur beim Kochen Boni, andere kannst du roh essen. Das Experimentieren macht schon die Hälfte des Spaßes aus! Sobald du ein neues Rezept entdeckt hast, wird es automatisch in deinem Rezeptbuch gespeichert, damit du es in Zukunft schnell nachkochen kannst.
3. Erkunde sich ständig verändernde Levels
Nach jedem Tod oder jeder Extraktion werden die Höhlen zufällig neu generiert. Dring mit jedem neuen Leben tiefer vor und sammle mehr Upgrades und Wissen. Erreiche tiefere Ebenen, um weitere Geheimnisse aufzudecken. Begegne seltsamen NPCs, furchterregenderen Feinden und zufälligen Hinterhalten. Jedes Mal, wenn du hinabsteigst, verändern sich die Höhlen. Seltsame NPCs, neue Hinterhalte, tiefere Geheimnisse – kein Durchlauf gleicht dem anderen. Und denk daran: Dein Leben ist nur so wertvoll wie deine Ausrüstung.
4. Verwalte deine Beute, als hinge dein Leben davon ab
Denn das tut es auch. Deine Tasche scheint nie groß genug für alles zu sein, was dich zu schwierigen Entscheidungen zwingt. Nimmst du eine zusätzliche Waffe mit, sammelst du Rüstungssets oder sparst du Platz für mehr Schmuckstücke? Die meisten Ausrüstungsgegenstände aus dem vollständigen Spiel können in der Demo fallen gelassen werden. Endgame-Ausrüstung ist extrem selten, kann aber mit Ausdauer (oder Glück) erhalten werden. Tausch mit NPCs, um mehr Sachen für deinen Vorrat zu bekommen. Selbst in der Demo bekommst du schon vor der vollständigen Veröffentlichung einen Vorgeschmack auf das Chaos im späten Spielverlauf.
5. Überliste deine Feinde
Da Sulfur ein Roguelite-FPS ist, lernst du bei jedem Durchlauf etwas Neues, sei es ein Rezept oder eine Waffen-Kombination, die funktioniert – eine, auf die du schwörst, oder eine, über die du fluchst. Selbst wenn du beim Tod alle deine nicht versicherten Gegenstände verlierst, gibt dir die Sammelbüchse der Kirche etwas Geld zurück, damit du über Wasser bleibst. Finde heraus, was für dich funktioniert, und rüste dich neu aus, indem du mit den Händlern in der Kirche handelst.
Der neue Sulfur-Trailer zeigt all das in Aktion, aber nichts geht über das eigene Ausprobieren. Lade die Demo noch heute auf PlayStation 5 herunter und tauche ein in die Welt von Sulfur!
Wir sehen uns dort!
Nimm an der Konversation teil
Einen Kommentar hinzufügenSei kein Idiot!