Die nächste Generation des Virtual-Reality-Gamings ist da

16 0
Die nächste Generation des Virtual-Reality-Gamings ist da

Zur Veröffentlichung von PlayStation VR2 sind bereits dutzende Spiele erhältlich und hunderte weitere Titel befinden sich in der Entwicklung

Heute ist ein weiterer, bedeutender Tag in der Geschichte von PlayStation, da wir eine neue Generation des Virtual-Reality-Gaming einläuten. Auf diesen Moment haben wir viele Jahre lang hingearbeitet und ich freue mich sehr, dass Spieler endlich mit PlayStation VR2 loslegen können.

Die nächste Generation des Virtual-Reality-Gamings ist da

Ab heute erhalten Spieler auf der ganzen Welt die Chance, PS VR2 zu erleben, und in neue Spielwelten mit atemberaubenden Details und einzigartigen Sinneseindrücken zu entfliehen. Teams des gesamten Unternehmens haben eng mit einigen der talentiertesten Spieleentwicklern der Branche zusammengearbeitet, um diesen nächsten Schritt in VR-Gaming gehen zu können – und es ist unglaublich zu sehen, welche Qualität die Arbeit hat, die in diese Spiele gesteckt wurde.

In Horizon Call of the Mountain könnt ihr dank der Blickerfassung von PS VR2 mit den extrem detailreichen Charakteren, auf die ihr trefft, Blicke austauschen, oder spürt haptisches Feedback des PS VR2 Sense-Controllers, wenn ihr die Hand eures Charakters in das Wasser eines Flusses haltet. In Resident Evil Village sorgt das Headset-Feedback für noch mehr Schauer, während ihr angsteinflößende Momente in Schloss Dimitrescu erlebt.

PS VR2 steht aber erst am Anfang, und im Lauf des Jahres und darüber hinaus werden weitere Erlebnisse dazukommen. In Kürze könnt ihr euch auf noch unveröffentlichte Spiele freuen, wie Creed: Rise to Glory – Championship Edition, The Walking Dead: Saints & Sinners: Chapter 2 Retribution, No Man’s Sky und weitere.

Die nächste Generation des Virtual-Reality-Gamings ist da

Ich möchte mich bei all unseren Fans bedanken, die uns auf dieser Reise begleitet haben. Eure Leidenschaft und eure anhaltende Unterstützung haben uns unglaublich inspiriert, und wir können es kaum erwarten, dass ihr die nächste Stufe des Virtual-Reality-Gaming erlebt.

Erfahrt mehr über PlayStation VR2

PlayStation VR2: Das sind die wichtigsten Features
PlayStation VR2: die ultimative FAQ
10 neue PS VR2-Titel enthüllt – im Veröffentlichungszeitraum erscheinen nun über 40 Spiele
PlayStation VR2 Teardown: Erster Blick auf interne Komponenten mit den Entwicklern der fortschrittlichen Hardware
Ausgepackt – PlayStation VR2
Erster Einblick in das Benutzererlebnis von PlayStation VR2
Erster Blick: Headset-Design für PlayStation VR2
PlayStation VR2 und PlayStation VR2 Sense-Controller: Die nächste Generation der VR-Spiele auf PS5

Kommentare sind geschlossen.

16 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields