Ausgepackt – PlayStation VR2

14 0
Ausgepackt – PlayStation VR2

Wir zeigen euch den Inhalt der Verpackung, Details zu wichtigen Designfunktionen und Tipps, wie ihr euer PS VR2-Headset anpasst.

In weniger als zwei Wochen wird PlayStation VR2 veröffentlicht. Wir möchten euch im heutigen Video zeigen, was euch alles in der Verpackung von PS VR2 erwartet. Wir gehen in diesem Video auf die wichtigen Designfeatures des Headsets ein, zeigen euch, wie man es aufsetzt und geben euch Tipps zur Anpassung, damit eurem Gameplay nichts im Wege steht. Wir sprechen auch ein wenig darüber, was wir uns beim Verpackungsdesign gedacht haben.

Ausgepackt – PlayStation VR2

Viel Spaß mit dem Video und wir hoffen, dass ihr euch auch so sehr wie wir auf die nächste VR-Generation freut, die am 22. Februar eingeläutet wird!

Kommentare sind geschlossen.

14 Kommentare

  • Was mich immer noch interessiert ich aber keine Antwort finde ob man eigene Headsets über den USB Dongle benutzen kann. Also normal geht das ja aber geht das auch bei VR. Es wird wieder nur gesagt das man ein eigenes Headset verwenden kann aber nicht auf welche Art und weise wieder…

    • Das offizielle Pulse 3D Headset, welches über einen USB-Dongle betrieben wird, funktioniert.
      Jedenfalls wurde es in vielen Hands-On Videos so gezeigt.

      Ich würde vermuten, dass Du auch Headsets von Drittherstellern in Kombination mit VR nutzen kannst, sofern dieses Headset grundsätzlich PS5 kompatibel ist.

      Ist aber eben nur eine Vermutung. 🙂

      • Ja das dachte ich auch. Aber wenn du die ganzen Videos mal genau anschaust sieht man das sie mit Klinkenkabel ans Headset verbunden sind…

        • Oh wow, stimmt. Du hast recht.
          Ist mir bisher gar nicht aufgefallen.
          Wie enttäuschend, falls das wirklich benötigt wird.

    • Ich “vermute” mal schwer, das es möglich sein wird, sein eigenes Headset zu nutzen.
      Bei der PSVR ging das ja auch problemlos und außerdem müsste man ja die Wahl haben, mit welchem Zubehör oder über welche Audioquelle man spielen möchte.

  • Welche Maße hat der Karton der psvr2?
    Viele Grüße

  • karachooo-ger

    Naja es wird gesagt, dass man Kopfhörer an das Headset anschließen kann, über Klinke. Wenn das mit USB- Dongle nicht beschrieben wird, wird es wohl nicht gehen.

    Und es ist doch nicht enttäuschend, hast da ein kleines Kabel das gar nicht stört. Jeder vernünftige Kopfhörer hat wohl einen Klinkenanschluss.

    • Ja das ist deine Meinung. Ich will aber nicht zu dem Headset nicht noch ein globiges Headset haben und da geht auch wieder nicht jedes weil zu groß und dann mit dem Bügel vom VR nicht mehr funktioniert. Ich will G-Fits verwenden. Die kleinen Stöpsel haben keinen Klinkenanschluß. Die beiliegenden Kopfhörer sollen richtig schlecht sein was man liest. Ich benutze schon seit 10 Jahren keinen Kopfhörer mehr mit Klinke. Bisserl Oldschool für den normalen Anwender der da auch keinen Unterschied hört. Aber so hat jeder seins.

      • karachooo-ger

        Naja wenn das so ist, ist die PSVR2 wohl nichts für Dich. Vielleicht gehts ja bei der PSVR3. Ich drück Dir die Daumen 😁.Oder Du suchst Dir doch Kopfhörer mit Klinke 🤔

  • karachooo-ger

    Hab gerade gelesen: „ Kopfhörer, die mit PS5 oder mit einer 3,5-mm-Buchse kompatibel sind, sind mit PS VR2 kompatibel.„ Wenn Deine Kopfhörer mit der Ps5 funktionieren, gehen die auch mit dem Headset, so würde ich es verstehen… na dann müsstest Du nicht auf die PSVR3 warten 😁👍✌️

  • Bin mal gespannt auf den meilenstein!
    Aber da MUSS noch MEHR kommen!
    Astrobot Rescue Mission – Kostenlos in VR
    Virtuelle Zimmer…z.b.Kino, Sportsbar, Community Treffs in VR
    Neues Wipeout, Alternative zu Starfield in VR z.b. Elite Dangerous
    Cities VR erweitert, wo man sein eigenes Zuhause bauen kann
    und VR Kumpels nebenan wohnen, und die einladen kann.
    und…und…und

  • Ein 3D Blu-Ray Support wie bei der PS3/4 wäre toll für die PS5! Avatar 3D auf der PS4 mit dem VR1 Headset war ein tolles Erlebnis!
    Da es ja schließlich auch den Kinomodus geben wird, wäre es super wenn dazu noch ein Patch kommt.

    • Woodythefine

      Ja und das man seine Surround-Anlage beim Filme schauen nutzen kann. Das geht aktuell mit der PSVR2 nämlich nicht. Nur bei Spielen geht das.

  • Schade! Auf Call of the Mountain habe ich mich ehrlich sehr darüber gefreut. Aber nur digitaler Version. 😞
    Warum bietet man die nicht als physische Version an. Ich verstehe es einfach nicht.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields