Players’ Choice: Death´s Door wurde zum besten Spiel im November gewählt!

0 0
Players’ Choice: Death´s Door wurde zum besten Spiel im November gewählt!

Der Indie-Liebling hat sich in der Umfrage knapp gegen die Konkurrenz durchgesetzt und sich den Titel geholt

Es war unfassbar knapp – unsere drei Top-Nominierten erhielten diesmal jeweils zwischen 22 und 26 % der Gesamtstimmen – aber der gefeierte Indie-Hit Death’s Door erhält bei der Players’ Choice-Umfrage im November 2021 die meisten Stimmen! Herzlichen Glückwunsch an das Team von Acid Nerve zu der wohlverdienten Sieg.

Oh, und eine kurze Erinnerung: Die PS-Blog-Umfragen zum Spiel des Jahres sind jetzt geöffnet. Macht mit und stimmt ab, solange ihr könnt!

Die PS Blog-Abstimmung für das Game of the Year 2021 hat begonnen

Players’ Choice wird 2022 zurückkehren – bis nächstes Jahr!


Wie funktioniert es? Am Ende jedes Monats wird im PlayStation.Blog eine Umfrage gestartet, in der ihr für das beste neue Spiel stimmen könnt, das in diesem Monat veröffentlicht wurde. Kurz darauf schließen wir die Umfrage, zählen eure Stimmen aus und verkünden den Gewinner im PlayStation.Blog. Im PlayStation Store werden das ganze Jahr über auch einige der beliebtesten Gewinner von Players‘ Choice präsentiert.

Was sind die Abstimmungskriterien? Das liegt ganz bei euch! Wenn ihr einem Freund in diesem Monat nur ein neues Spiel empfehlen könntet, welches wäre das? Im Einklang mit unserer langen Tradition bei den Game of the Year Awards werden überarbeitete oder wiederveröffentlichte Spiele nicht berücksichtigt. Ambitionierte, umfangreiche Remakes wie Shadow of the Colossus und Crash Bandicoot N. Sane Trilogy schon.

Wie werden die nominierten Spiele ausgewählt? Die Redaktionsteams von PlayStation.Blog und PlayStation Store sammeln die wichtigsten Neuerscheinungen des Monats und listen sie dann in der Abstimmung auf. Es werden auch Stimmen für andere Neuerscheinungen akzeptiert.


Bitte gib dein Geburtsdatum ein.