Die PS Blog-Abstimmung für das Game of the Year 2021 hat begonnen

13 0
Die PS Blog-Abstimmung für das Game of the Year 2021 hat begonnen

Stimmt in 16 Kategorien für eure Lieblingsspiele der letzten 12 Monate ab

Die PS Blog-Abstimmung für das Game of the Year 2021 hat begonnen! Die Preise werden ausschließlich von Spielern vergeben, also gebt eure Stimme ab, um eure PlayStation-Favoriten des vergangenen Jahres zu nominieren. Die 16 Kategorien würdigen das Beste für PlayStation aus dem Jahr 2021, sowohl für PS4, PS5 als auch PS VR, indem sie tolle Spiele, packende neue Charaktere, fantastische Soundtracks, grafische Showcases und vieles mehr zelebrieren.

Wie immer gelten für Kategorien und nominierte Titel gewisse Regeln. Dieses Jahr sind ein paar neue dazugekommen:

  • Jede Kategorie bietet eine Kommentarfunktion, falls ein Titel fehlt, der eurer Meinung nach berücksichtigt werden sollte.
  • Aufgrund des Enddatums für die Abstimmung sind einige Titel, darunter z. B. auch Among Us, nicht zugelassen. Diese Titel können erst im nächsten Jahr nominiert werden.
  • Wie die meisten Kategorien konzentriert sich auch „Best Multiplayer Experience“ auf Titel aus 2021, würdigt aber auch Multiplayer-fokussierte Spiele, für die im letzten Jahr neue, umfangreiche bzw. Inhalts-Updates erschienen sind (z. B. Final Fantasy XIV: Endwalker).
  • Am Horizont gibt es gleich mehrere mit Spannung erwartete Spiele. Manche davon haben bereits Erscheinungstermine, während bei anderen noch nicht einmal der offizielle Titel bekannt gegeben wurde. Daher haben wir uns entschlossen, die Auswahl der Kategorie „Most Anticipated Game of 2022 and Beyond“ auf Spiele zu beschränken, die einen offiziellen Titel haben. 
  • „Best Re-Release“ ist eine neue Kategorie, die sich auf Remasters und Remakes fokussiert. Um sich zu qualifizieren, müssen Titel Verbesserungen wie QoL-Gameplay-Veränderungen, grafische Upgrades und mehr vorweisen.
  • Wenn ein Titel in einem der vergangenen Jahre bereits mit Platinum ausgezeichnet wurde, kann er in diesem Jahr nicht mehr für dieselbe Kategorie nominiert werden.

Die Abstimmung läuft ab sofort und endet am Dienstag, dem 14. Dezember, um 8:59 Uhr MEZ. Scrollt also gleich nach unten und klickt los!  Wir sammeln die Ergebnisse und verkünden die Gewinner noch in diesem Monat.

Viel Glück allen Nominierten!

Best New Character

Best Story

Best Use of DualSense

Best Multiplayer Experience

Best Sports Game

Best Accessibility Features

Best Graphical Showcase

Best Art Direction

Best Soundtrack

Best Re-Release

Independent Game of the Year

PS VR Game of the Year

PS4 Game of the Year    

PS5 Game of the Year 

Most Anticipated Game of 2022 and Beyond

Studio of the Year

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

13 Kommentare

  • Returnal 💪🏻❤️

  • IchKummAusmOsten

    Ganz klar Returnal 😊

  • the_knitterx

    Ganz klar Loom

  • onewingeddaemon

    Die Soundtracks von FFVIIR sind einfach Bombe.
    Wer die Original-Titel öfter mal zum Einschlafen gehört hat wird jedes Stück wiedererkennen.

    Und?
    Habt ihr schon den Titel „Vergessene Stadt“(City of the Ancients) in der Scene „Ende der Welt“(Edge of Creation) herausgehört?
    Hier wurde Aerith ermordet.
    Getoppt wird dies mit der Anspielung der 7 Sekunden… perfekt.

  • Returnal for Goty

  • BoC-Dread-King

    Returnal ❤️❤️❤️

  • BoC-Dread-King

    Iron Harvest Story 🤗

  • seelisch-geis

    Muchte meine alten spiel stände wider haben

  • 2021 war ein bescheidenes Spiele-Jahr. Hoffe 2022 wird weit besser.

  • XOXO_8ug8ear

    Cyberpunk 2077

  • metatron738

    The Elder Scrolls Saga ist für mich ich spreche jetz ûber meine Persöhnliche Meinung was ich darüber denke und Empfinde.The Elder Scrolls ist das beste Rollen Fantasy Spiel was zur Zeit auf dem Markt käuflich zu erwerben ist.Danke Bethesda und danke Zenimax.Ebenso die Spiele reihe von CD ProjektRed .: The Witcher mit Gerald von Riva hat mich schwer beeindruckt.Was mich wircklich umgehauen hat Ninja Gaiden 3 Razor’s Edge von Tecmo.Da es jetzt die Spiele Ninja Gaiden auch für die PS4 gibt bin ich einfach nur dankbahr ,das mann sie käuflich erwerben kann in einer Box als Collecktors Edition hier bei Sony Network.Ihr wisst schon was ich meine.Sekiro,Assassins Creed Valhalla und alle Spiele von Mortall Kombat finde ich große Klasse.Schade nur,das es die Komplette Edition nicht für die PS4 gibt.Und schade das es Alliens vs.Predator nicht für die PS4 gibt.Ebenso Ärgert es mich ,das man das Spiel Viking Batltle vor Asgart nicht für die PS4 bekommt.Abwarten und Tee tinken.In der Ruhe liegt die Kraft.Binn ganz Tiefenendspannt und Warte mahl einfach ab.In der zwischen Zeit Meditiere ich einfach und mache Yoga. Om . Wie innen so Außen,wie oben so unten,wie im großen also auch im kleinen.Alles schwingt,alles ist in Bewegung ich bin eins mit dem Universum weil alles Energie ist.Wier sind nicht alleine um uns herum sind Spirituelle Wesen die wier nicht sehen und sie wahren immer schohn dah.Es ist an der Zeit,das die Menschheit aufwacht und Wach wird.Auf die eine oder andere Weise ist alles mit Allem miteinander Verbunden.Durch unsere Gedanken vormen wier die Zukunft von Morgen.Negatieves erzeugt Negatieves und Positieves erzeugt Positieves.Friede sei mit euch Allen.Denke stets Psitiev.Und seid vorsichtig mit dem,was ihr euch Wünscht.Ich selber Wünsche mier für das Wohl aller Menschen hier auf Erden ein Goldenes Zeitalter in Frieden und Harmonie für alles was Lebt und Aufsteigt in Höhere Dimensionen.Es wird Zeit aufzuwachen. Curcuma mit Schwarzem Pfeffer reinigt die Zierbeldrüse.Die Zierbeldrüse ist unser 3 Auge.Die Zierbeldrüse sorgt daführ das unser Schlaf und Wachrütmus funktioniert.Fluoriedes Salz verkalkt die Zierbeldrüse Fluoriedes Salz ist in jedem Fertig Essen und in der Zahnpaster.Verzichted auf Fluoriedes Salz in der Narung es gibt auch Salz ohne Fluoried.Mann kann sich auch mit Curcuma in verbindung mit Schwarzem Pfeffer die Zähne putzen.Curcuma endgiftet die Leber und schützt das Gehirn.Gugellt mahl was Curcuma alles kann.

Schreibe einen Kommentar