Weltpremiere des UNCHARTED-Filmtrailers

3 0
Weltpremiere des UNCHARTED-Filmtrailers

UNCHARTED kommt exklusiv am 10. Februar 2022 in die Kinos.

Heute ist ein echt epischer Tag für uns bei Naughty Dog. Es ist fast 14 Jahre her, seit unser Team euch zum ersten Mal die bombastischen und atemberaubenden Weltenbummler-Abenteuer mit Nathan Drake, Chloe Frazer und all den anderen liebenswerten Charakteren präsentiert haben, die die Serie inzwischen ausmachen wie Sully, Sam, Elena, Nadine und viele andere!

UNCHARTED war ein unglaublicher Hit und hatte riesige Auswirkungen – nicht nur für die Leute, die es entwickelt haben, sondern auch für Millionen von Fans auf der ganzen Welt, die die Spiele zu einer der beliebtesten Serien von PlayStation gemacht haben. Die Reihe umfasst vier eigenständige Titel sowie das Spin-off The Lost Legacy mit Chloe Frazer in der Hauptrolle.

Heute sind wir geehrt und unglaublich aufgeregt, euch die Weltpremiere des ersten offiziellen Trailers zum lange ersehnten UNCHARTED-Kinofilm vorzustellen – mit Tom Holland, Mark Wahlberg und Antonio Banderas. In einer Kooperation von Sony Pictures Entertainment, PlayStation Productions und Naughty Dog konnten wir den Geist, das Spektakel und das Herz einfangen, für die UNCHARTED bekannt ist (einige von euch werden den Humor, berühmte Orte, die Musik und Reliquien wiedererkennen).

In Gesprächen mit dem Regisseur des Films, Ruben Fleischer, erklärte er, dass er „den Film sowohl für Hardcore-Fans des Spiels gemacht hat als auch für jene, die die Reihe noch nicht kennen. Beide Gruppen werden von diesem unglaublich unterhaltsamen und actiongeladenen Film gleichermaßen begeistert sein.“

In jedem Fall wird es ein epischer und emotionaler Trip für alle neuen und alten Fans, wenn Nathan Drake sein Leinwand-Debüt gibt! „Sic Parvis Magna“ kann man da nur sagen!

Ohne weitere Umschweife kommt hier jetzt der UNCHARTED-Filmtrailer.

Weltpremiere des UNCHARTED-Filmtrailers

UNCHARTED kommt exklusiv am 10. Februar 2022 in die Kinos.

Im Namen von allen bei Naughty Dog: Vielen Dank! Uncharted: Legacy of Thieves Collection wird Anfang 2022 für PS5 und PC erhältlich sein.

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar