PS VR Spotlight ist wieder da

1 0
PS VR Spotlight ist wieder da

Ein Tag voller neuer Spielankündigungen für PlayStation VR

Ab heute ist PS VR Spotlight wieder für euch verfügbar, um neue Spiele für PlayStation VR vorzustellen. Anders als beim letzten Mal spannen wir euch dieses Mal nicht zu lange auf die Folter. Alles wird am selben Tag angekündigt. Freut euch auf insgesamt sechs Ankündigungen zu neuen PS VR-Spielen, die im Laufe dieses Jahres veröffentlicht werden. Hier sind alle Ankündigungen:

PS VR Spotlight-Ankündigungen

Es hat uns gefreut zu sehen, wie groß eure Begeisterung für unsere Ankündigung des neuen VR-Systems der nächsten Generation für PS5 letzte Woche war. Wir werden schon bald mehr darüber zu berichten haben. Aber in der Zwischenzeit könnt ihr gleich hier mehr über einige der fantastischen PS VR-Spiele erfahren, die 2021 auf den Markt kommen!

Nimm an der Konversation teil

Einen Kommentar hinzufügen

Sei kein Idiot!

Bitte sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

1 Kommentar

  • SirideanSloan

    Da dachte ich schon, PS VR wäre auf dem Abstellgleis und dann kündigt ihr eben mal PS VR 2 an und legt für das Original noch eine Wagenladung an spannenden Titeln obendrauf. Super, Sony, bitte weiter so! Hättet ihr übrigens auch gerne so bei der PS Vita machen können… ;(

Schreibe einen Kommentar