State of Play: Taucht ein in die Welt von Demon‘s Souls

3 0
State of Play: Taucht ein in die Welt von Demon‘s Souls

Macht euch bereit für über 12 Minuten brandneues PS5-Gameplay

Nachdem Demon‘s Souls 2009 erstmals erschienen ist, wurde es schnell zu einem geliebten Action-Rollenspiel für PlayStation 3, das ein neues Genre begründete. Die einzigartigen Gameplay-Systeme, der harte und gleichzeitig belohnende Schwierigkeitsgrad sowie das unvergessliche Weltdesign des Spiels konnten Fans und Kritiker gleichermaßen begeistern – und viele der Innovationen prägen auch heute noch die Gaming-Welt.

Am 12. November erscheint das komplett neu gestaltete Demon‘s Souls für PlayStation 5. Falls ihr noch die das Tal der Schändung durchgestanden, den bedrohlichen Durchdringer konfrontiert oder das Ende dieser überwältigenden Geschichte erlebt habt, können wir nur sagen: Macht euch auf etwas gefasst.

Und um euch zu zeigen, warum das Spiel uns so mitreißt, haben wir eine besondere Ausgabe des State of Play für euch vorbereitet … die ihr euch jetzt gleich anschauen könnt! Es ist ein 12-minütiger Ausflug in die Welt des Spiels mit Kommentaren von Creative Director Gavin Moore von den SIE Worldwide Studios.

State of Play: Taucht ein in die Welt von Demon‘s Souls

Dieser Einblick konzentriert sich auf das Offline-Erlebnis. Sobald das Spiel erscheint, könnt ihr die asynchronen und synchronen Multiplayer-Funktionen* erkunden, die Demon‘s Souls so viele Fans eingebracht haben.

Das reicht euch nicht bis zur Veröffentlichung? Hier ist noch eine Liste mit weiterer Pflichtlektüre:

*Internetverbindung und separat erhältliche PlayStation Plus-Mitgliedschaft sind für Online-Multiplayer erforderlich.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Sei freundlich, rücksichtsvoll und konstruktiv.

3 Kommentare

  • So für mich wird es jetzt Zeit um auf Wiedersehen zu sagen.Und das nach 4 Generationen Playstation [Hätte ich auch Nie gedacht] Mir gefällt der Weg nicht den Sony Eingeschlagen hat.Da wäre die Demo von Crash Bandicot [Ich liebe Crash] von einer Vorbestellung abhängig machen? EA,Ubi Soft,Bethesda die haben sowas Nötig,doch nicht ihr Sony.Da war es halt kein Crash für mich.Und heute mal wieder der Abschuss …. Keine PS5 Spiele zum Spielen oder Speichern auf einer Externen USB Festplatte.Echt Sony ?Sowas fällt euch kurz vorm Release ein? Und das sind nur ein parr Sachen,die mir Sauer Aufstoßen und die ich mit meiner Knete nicht mehr Mittrage.Ihr hier auf dem PS Blog habt einen guten Job gemacht [Gruss an Roland] Und es waren tolle 2 Jahrzehnte.Doch der Konkurent sagt mir in dieser Gen. einfach mehr zu.Wünsche euch allen viel Spass mit der PS5.

    • Ok Marvin.

      Hättest auch einfach schreiben können, dass du diesmal der Xbox den Vorzug gibst und fertig ¯\_(ツ)_/¯

      Wünsch dir auch viel Spaß beim Spielen 🙂

  • Die State of Play war wieder der Hammer! Kann es kaum erwarten endlich selbst DS wieder zu spielen. Die Entwickler haben sich nach SotC wieder einmal selbst übertroffen 🙂

Schreibe einen Kommentar