Neues Demon´s Souls Gameplay zeigt Bosse, Gebiete und mehr

9 0
Neues Demon´s Souls Gameplay zeigt Bosse, Gebiete und mehr

Seht euch den neuen Demon´s Souls Trailer an.

Es war uns eine Ehre, an einem so legendären und beliebten Spiel wie Demon‘s Souls zu arbeiten. Wir können absolut nachvollziehen, wie viel es euch bedeutet, weil es uns nicht anders geht. Und deshalb präsentieren wir euch mit großer Vorfreude (und ein wenig Nervosität) unseren neuesten Gameplay-Trailer.

Neues Demon´s Souls Gameplay zeigt Bosse, Gebiete und mehr

Dieser zweite Blick in die beängstigende Welt von Boletaria führt uns in das Ödland von Steinfang, eines der fünf verschiedenen Reiche in Demon‘s Souls. Hier, tief unten im Boden, graben verfluchte Bergarbeiter fieberhaft nach den Knochen uralter Drachen. Gewaltige Höhlen aus geschmolzener Lava halten die Waffenschmieden von Steinfang stets in Betrieb und das Dröhnen der Hammerschläge auf den Ambossen verklingt nie.

Während unser erster Trailer gezeigt hat, dass zu Beginn des Spiels Schwert und Schild ausreichen mögen, birgt Steinfang weitaus größere Gefahren. In diesen engen Tunneln und geschmolzenen Höhlen ist sogar die Umwelt euer Feind. Ihr werdet euch der Situation anpassen müssen und ein Verständnis dafür entwickeln, wann ihr aus der Nähe angreifen und wann ihr euren Gegner lieber aus der Ferne bestrafen solltet. Aber auch Können und Reaktionsfähigkeit haben ihre Grenzen. Eine ordentliche Ausrüstung und gute Vorbereitung können den Unterschied zwischen Sieg und Niederlage ausmachen. Und vergesst nicht: Wie es auch ausgehen mag, jeder Tod hat seinen Grund und versüßt euch das Erfolgserlebnis, wenn ihr euch am Ende eurer Reise den Titel „Dämonentöter“ verdient habt.

Treue Fans erinnern sich bestimmt an die Schrecken der Panzerspinne und des Flammenschleichers, die lauernd die Tollkühnen in Steinfang erwarten. Wir haben diese angsteinflößenden Kämpfe für PS5 mit viel Liebe neu erschaffen und ihr könnt euch sicher sein, dass eure Erinnerungen geweckt werden. Jede Glut und jeder Funken, jeder einzelne Schlag gegen eure Schilde und auch jeder wilde Kampfschrei – genau wie ihr sie im Kopf behalten habt.

Und das Warten hat fast ein Ende. Erlebt mit uns zusammen ab der Veröffentlichung am 12. November die unglaubliche Welt von Demon‘s Souls.

Steig in die Unterhaltung mit ein

Einen Kommentar hinzufügen

Aber sei kein Idiot!

Please be kind, considerate, and constructive.

9 Kommentare

  • The__Swiss__Guy

    Noch nie ein Souls Game gespielt aber sieht mal richtig nice aus!

  • Der einzige Souls Teil der noch fehlt… HYPE!!!!!!

  • Gottfather1

    Ach Gott ich kann es fast nicht mehr erwarten ! 😊 habe das Original auf PS3 ganze 3x Platiniert und es ist mein absolutes Lieblings Spiel 💕💕 !

  • Sieht schon ziemlich beeindruckend aus. Das einzige was mich stört ist jedoch der Sound wenn man die Seelen einsammelt. Da fehlt total der Wiedererkennungswert, klingt zu sci-fi mäßig da hätten sie näher am Original bleiben sollen und ich fürchte, dass es noch mehr solcher Ausreißer geben wird. Aber sonst 👍

  • SirideanSloan

    Ich habe das Original seinerzeit angespielt und kam bis nach Steinfang. Weiß gar nicht, warum ich damals nicht weitergespielt hatte. Am Schwierigkeitsgrad lag es nicht. Erinnere mich noch an den roten Ritter relativ früh im Spiel… und den großen Turmritter habe ich sogar beim ersten Anlauf bezwungen 😀 Hab das Remake vorbestellt und freue mich riesig darauf!

  • Tja mensch sieht ja mal richtig langweilig aus. Ich weiß jetzt schon dass ich nach 5min. Von diesem eintönigen gameplay gelangweilt wäre. Grafik sieht zwar gut aus ist aber nicht alles.

  • mastino2408

    Ich freu mich schon übertrieben auf das Spiel wird für mich ein kracher werden da ich damals es auf der ps3 ni gespielt habe und jetzt auf der PS5 wird nice 😍

Schreibe einen Kommentar