Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition Demo jetzt erhältlich!

0 0
Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals Definitive Edition Demo jetzt erhältlich!

Ladet die kostenlose Demo noch heute herunter und übertragt eure Speicherdaten auf die Vollversion des Spiels, wenn sie am 4. Dezember veröffentlicht wird.

Im letzten Juli haben wir angekündigt, dass Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition mit Hunderten Stunden an Inhalten am 4. Dezember auf PS4 veröffentlicht wird. Heute dürfen wir verkünden, dass die kostenlose Demo erscheint … und zwar jetzt!

Besucht jetzt die Demo-Seite und ladet sie herunter!

Was enthält die Demo?

Bei der Demo handelt es sich um einen großzügigen Ausschnitt des Spiels, für dessen Abschluss ihr mehrere Stunden brauchen werdet – und euer gesamter Fortschritt wird in die Vollversion des Spiels übernommen! 

Sie nimmt euch durch das umfangreiche Eröffnungskapitel des Spiels mit. Ihr beginnt als junger Mann, der an einer rituellen Bergbesteigung teilnimmt, die sein Erwachsenwerden symbolisieren soll. Doch als es plötzlich gefährlich wird, entdeckt er eine Kraft und ein Schicksal, die sein Leben für immer verändern werden.

Wenn ihr bereits ein Dragon Quest-Spiel gespielt habt, wisst ihr, dass diese simple Ausgangslage ganz schnell zu etwas viel Epischerem und Emotionalerem werden wird – und garantiert erlebt ihr in dieser Demo unerwartete Überraschungen und Wendungen aller Art. Wir wollen an dieser Stelle nicht zu viel verraten, aber sagen wir mal so: Ihr werdet einige Charaktere kennenlernen, die ihr so schnell nicht vergessen werdet …

Nach der Einführung werdet ihr auf die üppige und lebendige Welt von Erdrea losgelassen. Die Bereiche, die ihr erkunden könnt, sind sehr detailreich und stecken voller Geheimnisse, die ihr entdecken könnt, und Monster, die ihr in aufregenden und rasanten rundenbasierten Kämpfen besiegen könnt.

Ihr werdet auch einige der Verbesserungen erleben, die in diese Version des Spiels aufgenommen wurden.

Was gibt es Neues bei Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition?

Diese Version von Dragon Quest XI bietet mehr neue Features, als ihr Schleimmonster besiegen könnt. Zum Beispiel beinhaltet sie jetzt standardmäßig Orchestermusik im Spiel – diese wunderschönen „Dragon Quest“-Titel klangen noch nie so satt und voll.

Weitere neue Verbesserungen, die ihr in der Demo erleben könnt, beinhalten die Möglichkeit, Schlachten zu beschleunigen, wodurch all die supereinfachen Kämpfe im Nu vorüber sind. Saure Gurken und Needlers (Nadelwichte) ratzfatz plattzumachen, ist auf eine seltsame Art befriedigend und fesselnd.

Außerdem könnt ihr den neuen Fotomodus ausprobieren und so die wunderschönen Panoramen und Wiesen in kunstvollen Fotos festhalten oder einfach mit euren Charakteren lustige Posen zeigen.

Neben der Demo gibt es noch so viel mehr – die Vollversion des Spiels bietet Stunden an zusätzlichen Story-Inhalten, ein verbessertes Herstellungssystem und sogar eine Funktion, mit der ihr das ganze Spiel wie einen klassischen Dragon Quest-Titel in 2D spielen könnt. Hier erfahrt ihr mehr über die neuen Funktionen.

Wie lang ist die Demo?

Wenn wir von einer großzügigen Demo sprechen, dann meinen wir das auch so. Es gibt so viel Story zum Erleben, so viele Charaktere zum Kennenlernen und so viele Monster zum Bekämpfen, dass ihr bis zu 10 Stunden mit dem Spielen verbringen könntet. Und keine Sorge – der ganze Fortschritt kann in die Vollversion des Spiels übertragen werden.

Wann erscheint Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition?

Falls ihr schon ganz heiß darauf seid, weiterzuspielen – Dragon Quest XI S: Streiter des Schicksals – Definitive Edition erscheint am 4. Dezember. Im PlayStation Store könnt ihr das Spiel jetzt vorbestellen.

Wir hoffen, dass euch die ersten Schritte auf dieser epischen Reise gefallen, und wir freuen uns riesig auf den Moment etwas später im Jahr, wenn ihr die Vollversion des Spiels spielen werdet.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields