Dutch 87 und kostenloses Anspiel-Event für Predator: Hunting Grounds

0 0
Dutch 87 und kostenloses Anspiel-Event für Predator: Hunting Grounds

Erste Details zu diesem ikonischen Charakter und dem kommenden Testwochenende

Im Mai haben wir euch Dutch 2025 vorgestellt, aber Predator: Hunting Grounds wäre keine echte Hommage an den Predator-Film von 1987, wenn wir der Community nicht auch einen klassischen Dutch zum Spielen geben würden. Die Möglichkeit, eine neue Story mit Dutch erzählen und dabei seinen ikonischen Look präsentieren zu können, konnten wir unmöglich auslassen – also haben wir beides in die Tat umgesetzt! Und genau wie bei Dutch 2025 werden alle gesprochenen Zeilen vom einzig wahren Arnie vertont. Der Bezahl-DLC enthält außerdem 8 neue Farbtöne und frühen Zugang* zu Dutchs voll automatischer, durchschlagskräftiger Söldner-Waffe mit Granatwerfer – perfekt zum Ballern aus der Hüfte. Ab 1. September könnt ihr euch diesen kostenpflichtigen DLC saugen!

Letzte Woche haben wir euch über die Inhalte von Patch 2.0 informiert, den wir am 28. August aufspielen werden, und wie aufgeregt wir alle schon sind. Heute haben wir noch eine Überraschung im Marschgepäck: Predator: Hunting Grounds kann am 28. August auch für kurze Zeit kostenlos ausprobiert werden und im PlayStation Store gibt’s obendrein noch ordentlich Rabatt. Wenn ihr das Spiel schon immer mal antesten wolltet oder Freunde habt, die sich noch nicht getraut haben, dann ist jetzt der perfekte Zeitpunkt, sich der Jagd anzuschließen. Die kostenlose PS4-Testphase läuft von 16:00 Uhr MESZ am 28. August bis um 16:00 Uhr MESZ am 30. August – ihr braucht lediglich eine aktive PS Plus-Mitgliedschaft. Wenn ihr Predator: Hunting Grounds noch nicht in eurem Besitz habt, schaut doch kurz im PlayStation Store vorbei, ladet euch die Testversion runter und geht mit euren Freunden auf die Jagd. Und keine Sorge: Sämtlicher Fortschritt, den ihr am kostenlosen Testwochenende macht, bleibt euch erhalten, wenn ihr das Spiel kaufen solltet. Perfektes Timing für Dutch 87!

Das IllFonic-Entwicklerteam freut sich darauf, Dutch 87 und Dutch 2025 schon sehr bald durch den Dschungel streifen zu sehen. Und nicht vergessen: Das kostenlose Update nächsten Monat enthält eine neue Karte und einen neuen Modus. September ist aber erst der Anfang, denn unser Team hat noch so viel mehr geplant. Wir sehen uns auf der Jagd!

*Dutchs Söldner-Waffe ist ab Oktober 2020 für alle durch Spielen des Spiels freischaltbar.