Dutch kehrt in Predator: Hunting Grounds in den Dschungel zurück

0 0
Dutch kehrt in Predator: Hunting Grounds in den Dschungel zurück

Erste Details zu neuen Inhalten, die am 26. Mai erscheinen

Jared Gerritzen:


Ich glaube, viele von euch haben auch nervös auf den Release-Tag hingefiebert, nicht wahr? Wir haben Statistiken angesehen, Patches erstellt und wollten wirklich die ganze Zeit nur mit der Community ins Spiel springen. Wir waren noch nie glücklicher als jetzt! Vielen Dank an alle, die am Starttag mit uns auf die Jagd gingen.

Heute ist vermutlich einer der aufregendsten Tage für mich. Erstens: Ich habe Geburtstag! Außerdem kann ich hier auf dem Blog über einen der größten Karrierehöhepunkte meines Lebens sprechen. Ich darf euch heute nämlich mitteilen, was unser erstes kostenloses Update und unser erster bezahlter DLC sind.

Predator: Hunting Grounds on PS4

Wir bringen Dutch zu Predator: Hunting Grounds! Ja, Arnold Schwarzenegger ist eine meiner Lieblinge aus meiner Kindheit und ist nun in dem Spiel, das IllFonic aus Liebe zum 87er Predator entwickelt hat. Zu sagen, dass mein inneres Kind völlig ausflippt vor Freude, ist milde ausgedrückt. Ja, ich durfte ihn treffen.

Und ja, ich glaube wirklich, ich bin cool geblieben. Wir haben einen Tag im sonnigen Kalifornien mit Arnold verbracht, um die Aufnahmen zu machen. Und bevor ihr fragt: Arnold ist wirklich einer der nettesten Menschen, die ich in meinem Leben jemals getroffen habe.

Um Predator: Hunting Grounds zu dem Spiel zu machen, das wir uns vorgestellt hatten, musste es die Geschichte von Dutch beinhalten und ihn in das Universum zurückbringen. Deshalb haben wir zwei verschiedene Elemente für die Community erstellt.

Das erste ist ein kostenloses Update, das allen Spielern zur Verfügung steht. Ihr erfahrt, wo Dutch all die Jahre war und könnt seine Geschichte in eigenen Worten dank einer Reihe von Sprachaufnahmen hören. Diese Fragmente erhaltet ihr, wenn ihr im Level steigt.

Predator: Hunting Grounds on PS4

Das zweite Projekt ist ein kostenpflichtiges DLC-Paket, bei dem ihr in die Rolle von Dutch schlüpfen könnt und frühzeitig auf das QR5 „Hammerhead“ -Gewehr stoßt. Außerdem könnt ihr auf das Messer von Dutch zugreifen! (Ab Juni ist es für alle Spieler kostenlos erhältlich) Dutch umzusetzen, war für das gesamte Team wirklich aufregend.

Die ganzen Details zu erschaffen, mit den Partnern zusammenarbeiten und alles perfekt für das Universum zu machen, war toll. Und mit der Legende selbst zu arbeiten, ist ein Traum, der wahr geworden ist. Wir können es kaum erwarten, bis ihr am 26. Mai auf das kostenlose Update und auch auf den kostenpflichtigen DLC zugreifen könnt!

Predator: Hunting Grounds on PS4

Ihr könnt uns glauben: Die neuen Inhalte werden nicht bei Dutch allein aufhören. Wir haben ein paar wirklich lustige Sachen für die Community auf Lager. Es wird in den kommenden Monaten sowohl kostenlose Updates, als auch kostenpflichtige DLCs geben, um euch den Spaß an der Jagd zu erhalten.

Mit den kostenlosen Updates planen wir die Einführung neuer Waffen, Spielmodi und einiges mehr. Wir werden mehr Informationen mit euch teilen, wenn wir uns der Veröffentlichung neuer Features nähern. Mit den verschiedenen kostenpflichtigen DLCs erhaltet ihr Zugriff auf weitere themenorientierte Charakterpakete.

Dutch ist nur der Anfang! Folgt uns auf Social Media und nehmt an den Diskussionen im Community-Forum unter predator.illfonic.com teil. Wir werden alle neuen Infos teilen, sobald alles spruchreif ist. Jetzt muss ich aber los und meine Jagdkünste verfeinern, denn Dutch wird am 26. Mai endlich erscheinen.