Der deutschsprachige PlayStation Blog

Ein erster Blick: Cover-Designs kommender PS5-Spiele

9 0
Ein erster Blick: Cover-Designs kommender PS5-Spiele

Eine Vorschau darauf, wie die PS5-Spiele aussehen, die Ende des Jahres in den Regalen stehen werden.

Ein kleines Update für unsere Fans – hier ein erster Blick auf das Cover-Design der PS5-Spiele, die Ende des Jahres in den Regalen stehen werden, am Beispiel des Marvel-Superhelden Miles Morales.

Wie gefällt euch der neue Look?

Kommentare sind geschlossen.

9 Kommentare

  • Ich persönlich würde die Hülle in weiß oder schwarz machen. Aber nicht in blau das passt irgendwie nicht mehr:)

  • Prinzipiel schön, aber die blauen PS4-Hüllen wirken wie ein Fremdkörper bei den in weiß gehaltenen PS5 Covern. Warum keine weißen Boxen wie sie die Wii hatte? Natürlich dann im „Bluray-Format“

    Sähe fände ich schön aus.

    Oder auch schwarz, da die PS5 ja auch weiß schwarz ist

  • Schade sind die Hüllen nicht schwarz. Das würde viel edler herüber kommen. So sieht es einfach nur wie Upgrade zur PS4 aus 😀 Aber Sony hört sowieso praktisch nie auf seine Fans, also sind Feedbacks vergeblich.

  • schwarze Hüllen in dem Format gibts ja sogar schon, die 4K Blurays.

  • Eine große Bitte an Sony:

    Bitte SCHWARZE Blu-Ray Hüllen nutzen oder zumindest weiße. Gerne wieder durchsichtig wie die blauen.

    In schwarz würde es deutlich besser und hochwertiger erscheinen.

    Beste Grüße von einem Spieler, der sogut wie alle PS4 Spiele besitzt 👍

  • ich würde hoffen dass die hülle schwarz anstatt blau währen 🙂

  • skeletonbandito_

    Mir hat das vorherige Design mehr gefallen irgendwie :/

  • Besteht überhaupt eine Chance, dass man die Farbwahl für die Hülle noch ändert? Scheint so, als ob alle, die sich im Netz äußern, nicht zufrieden sind mit dem Blau (ich auch).

  • Schlichtes design, nicht viel verändert also ich kaufe so oder so nur digital habe zwar 10 oder so spiele auf disk aber vll werde ich mir steelbooks kaufen mal sehen.