Der deutschsprachige PlayStation Blog

Die Neuerscheinungen im PlayStation Store diese Woche

0 0
Die Neuerscheinungen im PlayStation Store diese Woche

One Piece Pirate Warriors 4, Moons of Madness, Paper Beast und mehr erscheinen für PS4

PlayStation.Blog-Team


Mit den Neuerscheinungen im PlayStation Store diese Woche könnt ihr ein Musou-Meisterwerk erleben, in einem Horror-Spiel in Lovecraft-Manier eure Psyche auf die Probe stellen oder euch von einer außerirdischen Welt verzaubern lassen, die von einer Gaming-Legende speziell für PS VR geschaffen wurde.

Das erwartet euch:

One Piece Pirate Warriors 4

Omega Force, das japanische Studio, das sich auf das Musou-Genre spezialisiert hat, setzt seine ganze Massenschlacht-Erfahrung erneut bei der beliebten Manga- und Anime-Serie One Piece ein. Wählt euren Lieblingscharakter aus und verwendet immer beeindruckendere Spezialtechniken, um haufenweise Gegner zu vernichten.

Moons of Madness

„Kosmischer Horror in Lovecraft-Manier“ ist eine verlockende Beschreibung, bei der Genre-Fans auf jeden Fall aufhorchen sollten. Das alptraumhafte Mars-Abenteuer von Rocket Pocket Games sollte ursprünglich schon Anfang des Jahres erscheinen und ist nun endlich bereit für die Veröffentlichung. Auf der Flucht vor grauenhaften Monstrositäten könnt ihr eurer eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertrauen.

Paper Beast

Éric Chahii, der Entwickler des bahnbrechenden Puzzle-Plattformers der 90er, Another World, kehrt mit einer weiteren faszinierenden Vision einer außerirdischen Welt zurück. PS VR macht diese Reise durch eine surreale Landschaft, bei der ihr mit einzigartigen Kreaturen interagiert, noch intensiver. Für PS VR-Besitzer ist Paper Beast definitiv ein Titel, über den man mehr erfahren sollte.

Alle Spielveröffentlichungen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags korrekt.