Veröffentlicht am

Die Neuerscheinungen im PlayStation Store diese Woche

One Piece Pirate Warriors 4, Moons of Madness, Paper Beast und mehr erscheinen für PS4

PlayStation.Blog-Team


Mit den Neuerscheinungen im PlayStation Store diese Woche könnt ihr ein Musou-Meisterwerk erleben, in einem Horror-Spiel in Lovecraft-Manier eure Psyche auf die Probe stellen oder euch von einer außerirdischen Welt verzaubern lassen, die von einer Gaming-Legende speziell für PS VR geschaffen wurde.

Das erwartet euch:

One Piece Pirate Warriors 4

Omega Force, das japanische Studio, das sich auf das Musou-Genre spezialisiert hat, setzt seine ganze Massenschlacht-Erfahrung erneut bei der beliebten Manga- und Anime-Serie One Piece ein. Wählt euren Lieblingscharakter aus und verwendet immer beeindruckendere Spezialtechniken, um haufenweise Gegner zu vernichten.

Moons of Madness

“Kosmischer Horror in Lovecraft-Manier” ist eine verlockende Beschreibung, bei der Genre-Fans auf jeden Fall aufhorchen sollten. Das alptraumhafte Mars-Abenteuer von Rocket Pocket Games sollte ursprünglich schon Anfang des Jahres erscheinen und ist nun endlich bereit für die Veröffentlichung. Auf der Flucht vor grauenhaften Monstrositäten könnt ihr eurer eigenen Wahrnehmung nicht mehr vertrauen.

Paper Beast

Éric Chahii, der Entwickler des bahnbrechenden Puzzle-Plattformers der 90er, Another World, kehrt mit einer weiteren faszinierenden Vision einer außerirdischen Welt zurück. PS VR macht diese Reise durch eine surreale Landschaft, bei der ihr mit einzigartigen Kreaturen interagiert, noch intensiver. Für PS VR-Besitzer ist Paper Beast definitiv ein Titel, über den man mehr erfahren sollte.

Alle Spielveröffentlichungen sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieses Beitrags korrekt.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
12 Kommentare
0 Autorenantworten

Ab wann soll One Piece denn zugänglich sein? Es erscheint in 2 Tagen aber man kann es noch nicht vorbestellen.

Keine Ahnung is noch net drin

Das würde mich auch interessieren… Suche auch schon vergeblich…

3

Laut mehreren Foren soll das Spiel wohl direkt am Release-Tag im Store verfügbar sein. Dieses vorgehen scheint Banda Namco schon bei mehreren Titeln vorgenommen zu haben.

Laut mehreren Foren zu diesem Thema erscheint das Spiel wohl direkt zum Release-Tag und ist über die EU-Stores nicht vorbestellbar. Dieses vorgehen hat Bandai Namco scheinbar schon bei mehreren Spielen vorgenommen.

Find ich ein bisschen schwach, selbst bei Nintendo Switch oder Steam konnte man das Spiel schon lange vorbestellen ^^”

Aber gut. Kann morgen so oder so nicht erwarten

UKOGNOS170184 26 März, 2020 @ 10:27
5

Erst ab dem 27.03.20 im Store erhältlich

6

Müssen wir also auf den Vorbesteller Bonus verzichten oder wie ist das?

6.1

Gegebenenfalls könnte es – ähnlich wie es bei My Hero One’s Justice 2 der Fall ist – eine Month 1 Edition geben, in welchen die Boni enthalten sein werden.

Allerdings ist das nur eine Vermutung. Genaueres werden wir ja schon morgen sehen.

7

Laut Bandai Namco bekommen wir trotzdem die vorbesteller Boni 🙂

DRAGON_X_FLY 26 März, 2020 @ 16:19
8

Also ab morgen erhältlich?

9

Hoffentlich ab 0uhr …

Bearbeitungsverlauf