5 Spiele, die euch zusammen mit Freunden viele Trophäen bringen

0 0
5 Spiele, die euch zusammen mit Freunden viele Trophäen bringen

Ob Couch-Koop oder Online-Multiplayer: Zusammen macht es mehr Spaß!

Es gibt Spiele, die genießt man am Besten allein. Das ist auch gut so, denn nur so könnt ihr das volle emotionale Potential von ihnen ausschöpfen. Glücklicherweise gibt es aber auch viele Games, die mit Freunden an eurer Seite noch mehr Spaß bringen! Ob im Couch-Koop nebeneinander oder im Online-Multiplayer mit Spielern auf der ganzen Welt: Gemeinsam seid ihr stark!

Das Zusammenspiel hat gleich mehrere Vorteile. Kleine Verschnaufpausen können zum quatschen genutzt werden und die geballte Kraft von mehreren Spielern sollte den Gegnern schnell eine Lektion erteilen. Außerdem erlauben es viele Spiele, Trophäen gemeinsam zu erspielen oder bieten besondere Features nur im Koop.

Ende des Spielerfest

Die Communityziele wurden schnell erreicht und in Kürze findet ihr eure freigeschalteten Preise auf eurer PlayStation. Vergesst aber nicht am 17.3.2020 zurückzukommen und eine Frage zu beantworten. Nur so könnt ihr das exklusive PlayStation-Kit gewinnen. (Ihr müsst euch aber zuvor für das Playstation Spielerfest registriert haben, um teilnahmeberechtigt zu sein).

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields