Veröffentlicht am

Das Voting beginnt: PlayStation.Blog Game of the Year 2019

Stimmt jetzt für die verschiedenen Kategorien ab: Best PS4 Game, Best Art Direction, Gaming Moment of the Year, Most Anticipatedund mehr

Justin Massongill


Es ist Zeit! Nach einem Jahr voller wahnsinniger Spiele (mit ein paar echten Überraschungen) öffnen wir nun die Umfrage für die jährlichen PlayStation.Blog Game of the Year Awards. Wie immer werden diese Awards komplett von euch bestimmt, den Lesern. Also werft einen Blick auf die Spiele und entscheidet mit, wer einen der begehrten preise erhalten soll. Wir haben die Kategorien, die ihr bereits kennt und erwartet — Best PS4 Game, Best PS VR Experience, Best Soundtrack, Best Art Direction, und mehr – aber wir haben auch ein paar neue dieses Jahr im Gepäck. Was war euer tollster Moment mit einem Spiel dieses Jahr?

Die Umfragen sind jetzt offen und ihr könnt bis Sonntag Abend abstimmen. Die Gewinner werden wir noch dieses Jahr verkünden.

Eine wichtige Sache: Wie immer gilt, dass ein Spiel, dass bereits gewonnen hat, von einer anderen Nomination in dieser Kategorie ausgeschlossen ist.

Und zum Schluss: Ja, wir wissen, das haben wir schon oft gesagt, aber: Dankeschön! Dank euch können wir so tolle Sachen wie das hier veranstalten. Deshalb sind wir, auch ich persönlich gesprochen, sehr dankbar für eure Unterstützung.

Los geht’s, hier könnt ihr abstimmen!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
1

Chrome auf Android zeigt die Webseite leider nicht korrekt an.

Es ist mir nicht möglich, die einzelnen Nominierungen auszuwählen.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf