Das sind die Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store

0 0
Das sind die Neuerscheinungen der Woche im PlayStation Store

GRIS, Where the Water Tastes Like Wine und Gas Guzzlers Extreme stoßen diese Woche hinzu

PlayStation.Blog-Team


Ein umwerfend schöner Plattformer, ein bewegendes narratives Abenteuer und ein Autoschrotter-Kampfspiel führen diese Woche eine Reihe vielfältiger Veröffentlichungen im PlayStation Store an. Mehr Informationen zu GRIS, Where the Water Tastes Like Wine und Gas Guzzlers Extreme sowie alle anderen neuen Titel dieser Woche findet ihr unten*.

GRIS – erscheint am: 26. November

GRIS on PS4

Warum ihr das Spiel auf dem Radar haben solltet:

Diese Veröffentlichung für PS4 verspricht, eine noch abgerundetere Version des preisgekrönten Plattformers zu werden.
Der Entwickler Nomada Studio hat die auch vorher schon prächtige Grafik weiter überarbeitet, um alles aus PS4 Pro und 4K-Bildschirmen herauszuholen. Auf euch wartet eine künstlerische Glanzleistung mit dem ein oder anderen Rätsel.

Where the Water Tastes Like Wine – erscheint am: 29. November

Where the Water Tastes Like Wine on PS4

Warum ihr das Spiel auf dem Radar haben solltet:

In diesem storybasierten Abenteuer erkundet ihr ein Amerika, das die große Depression fest im Griff hat. Auf eurer Reise durch das Land trefft ihr auf verschiedene Vagabunden und erfahrt ihre Geschichten. Ihre unverwechselbaren Persönlichkeiten und ihre Erlebnisse sind umso einzigartiger, da jede Figur von einem anderen Autor geschrieben wurde. Ein Leckerbissen für Fans von narrativen Spielen.

Gas Guzzlers Extreme – erscheint am: 26. November

Gas Guzzlers Extreme on PS4

Warum ihr das Spiel auf dem Radar haben solltet:

Packende Arcade-Racer, in denen mit scharfen Waffen gekämpft wird? Diese Kombi dürfte PlayStation-Spielern nicht unbekannt sein, allerdings sind solche Titel in den letzten Jahren immer rarer geworden. Umso froher sind wir, einen neuen Titel aus diesem Genre auf PS4 willkommen zu heißen.

Als kleines Extra kommt das Spiel bereits inklusive des DLCs, der nach der Veröffentlichung noch einen Survival-Modus hinzugefügt hat, in dem ihr Horden von Zombies abwehrt.

PlayStation StoreDiese Woche neu

* Die Erscheinungstermine der Spiele waren zum Zeitpunkt der Veröffentlichung korrekt.

Kommentare sind geschlossen.

0 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields