Veröffentlicht am

Jump-‘n’-Run-Abenteuer GRIS erscheint diesen Monat für PS4

Version mit überarbeiteter Grafik ist Hommage an einen unserer PlayStation-Favoriten

Roger Mendoza, Lead Programmer, Nomada Studio


Hallo zusammen! Nomada Studio (das sind wir!) und unsere guten Freunde bei Devolver Digital freuen sich, bekannt geben zu können, dass die traumhafte Welt von GRIS am 26. November auf PlayStation 4 erscheint! Unser Team besteht aus langjährigen PlayStation-Fans. Deshalb bedeutet es uns sehr viel, dass wir unser Debütprojekt jetzt der PlayStation-Community vorstellen können.

Hinter uns liegt eine Mammutaufgabe. Wir haben uns dabei die Zeit genommen, die es brauchte, um für euch die absolut beste Version von GRIS umzusetzen. Unsere Künstler und Designer haben das Spiel bis ins letzte Detail durchgearbeitet und dabei jedes der wunderschönen Szenarien aktualisiert.

GameTitle on PS4 GameTitle on PS4GameTitle on PS4
https://twitter.com/PlayStationDE/status/1197862339393048576

Alles in allem haben wir mehr als fünftausend einzigartige Inhalte mit einer höheren Auflösung und einer besseren Audioqualität versehen, damit das Spiel auf der PlayStation 4 voll zur Geltung kommt. Außerdem gibt’s bei dieser Version von GRIS mehr „quality of life” und eine geheime Hommage, exklusiv für PlayStation, an einen unserer Favoriten.

Außerdem möchten wir noch betonen, was für eine Ehre es für uns ist, diese Plattform mit Journey von Thatgamecompany zu teilen. Das Spiel haben wir nicht nur unheimlich gern auf der PlayStation 3 gespielt, sondern war in den letzten Jahren auch eine großartige Inspiration!

GRIS ist ab dem 26. November im PlayStation Store erhältlich. Die Disc-Version für die PlayStation 4 von Limited Run Games ist ab sofort über ihren Store erhältlich. Wir hoffen, dass euch dieses Abenteuer gefällt, und freuen uns auf die emotionale Reise, auf die GRIS die PlayStation-Community nimmt.

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
1 Kommentare
0 Autorenantworten

Die Freude ist groß! Ein wunderschönes Spiel. Geht schon Richtung Kunstwerk.

Das Game soll ja heute erscheinen, allerdings erscheint derzeit eine Fehlermeldung. Hoffe im Laufe des Tages ändert sich dieses noch…

Bearbeitungsverlauf