Veröffentlicht am

Werft einen ersten Blick auf den Important Cosmic Jobs DLC von Trover Saves the Universe

Der PS VR Comedy Plattformer vom Rick & Morty Co-Creator bekommt morgen seine erste Erweiterung

Justin Roiland, Co-Founder at Squanch Games


Hey. Ich bin’s wieder, Justin Roiland, Co-Creator von Rick and Morty und Mitbegründer von Squanch Games. Mein Gott, eine Menge ist passiert, seitdem wir uns das letzte Mal gelesen haben. Ich habe eine Probierpackung Granola im Supermarkt bekommen, einige andere kostenlose Probierpakete, habe einen coolen flachen Stein gefunden und mein Spiel, Trover Saves The Universe, ist erschienen.

Viele Leute mögen es (Ich hasse es JK), was kann man daran auch nicht mögen? Schließlich könnt ihr mit Trover durch das Universum reisen, um eure Hunde vor einem Irren mit Schnabel zu retten. Ihr kämpft und bewegt euch durch den Plattformer mit seinen unglaublichen Levels und trefft saucoole Aliencharaktere. In diesem Spiel bekommt ihr einfach alles! Es ist wie das Glendale Shoppingcenter der Videospiele!

Und jetzt veröffentlichen wir dazu einen KOSTENLOSEN DLC mit dem Namen Important Cosmic Jobs. Ihr werdet Trovers Arbeitsplatz besuchen, seine verrückten Kollegen kennenlernen und mit den außergewöhnlichen Chefs klarkommen müssen. Es wird wie im echten Leben! Nur ein bisschen weniger deprimierend!

Und kostenlos!

Ihr könnt außerdem neue Power Babys sammeln, originale Skizzen ansehen und Space Slam spielen. Ihr wisst zwar nicht was das ist, also keine Ahnung, warum ich das erwähne, aber … es ist KOSTENLOS!

Alles ist kostenlos! Viele Stunden Spielspaß sind kostenlos! Kostenlos! Kostenlos! Es sei denn, ihr habt das Hauptspiel noch nicht gekauft – dann müsst ihr das zunächst besorgen und bekommt dann den DLC KOSTENLOS!!

Trover Saves the Universe on PS4 Trover Saves the Universe on PS4Trover Saves the Universe on PS4

Ich kann nicht glauben, dass wir das kostenfrei anbieten. Was habe ich mir nur gedacht? Wie sollen wir bloß noch weitere coole Spiele machen, wenn wir keine Einnahmequelle haben? Das war ein großer Fehler.

Ich habe die komplette Marketing-Kampagne auf kostenlosen Snacks aufgebaut. Wenigstens eine Sache, wegen der ich mich gut fühle.

Bitte! Ihr müsst Trover Saves The Universe kaufen! Es bringt nichts, wenn ihr euer Geld anspart! Die Welt endet sowieso im Jahr 2030! Alle Infrastrukturen werden zusammenbrechen! Die Gesellschaft die wir kennen wird so nicht mehr existieren. Das Tauschen von Videospielen und Samen werden die einzigen Möglichkeiten sein, Handel zu betreiben.

Also gebt euer Geld jetzt aus! Kauft euch das Spiel und genießt morgen direkt den kostenlosen DLC! Es wird viel wert sein, wenn die Gesellschaft zusammenbricht! Da bin ich sehr sicher! Ich könnte natürlich auch falsch liegen! Ich bin mir nicht sicher. Danke!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten

Bearbeitungsverlauf