Veröffentlicht am

Comedy-Plattformer Trover Saves the Universe für PS VR erhält DLC nach der Veröffentlichung

Justin Roiland, Mitschöpfer von Rick and Morty, möchte den Fans zur Veröffentlichung des Sc-Fi-Spektakels etwas Besonderes mitteilen

Justin Roiland // Co-Founder von Squanch Games


Hey, ich bin’s, Justin Roiland. Ich bin an der Erschaffung einer Serie namens Rick and Morty beteiligt, und jetzt sitze ich hier und schreibe ein paar Zeilen zu meinem ersten ECHTEN Videospiel Trover Saves the Universe.

Kaum zu glauben, oder? Im Spiel macht ihr zusammen mit Trover den Kosmos unsicher und lauft dabei abgedrehten Charakteren über den Weg. Ihr kämpft und springt durch verrückte Level, um eure Hunde zu retten und einen ziemlichen Fiesling aufzuhalten. Echt cleveres Konzept, stimmt’s? Hunde retten? ‘nen Fiesling aufhalten? Ich würde sagen … wir sind quasi der Christopher Kolumbus der Spieleentwicklung, entdecken Neuland und so.

TITLE

Trover ist ein lustiges Spiel, das Spaß macht. Versprochen. Ich würde das nicht sagen, wenn mir das nicht schon so viele Leute mitgeteilt hätten. Das waren mindestens 30 Personen, würde ich sagen, und wenn sie nicht gerade ALLE gelogen haben … ist das Spiel TATSÄCHLICH lustig und macht Spaß.

Wenn nicht gerade alle 30 Personen lügen … wie gesagt. Aber ich glaube nicht, dass sie so ein komplexes Lügengebäude aufbauen könnten. Nicht im Jahr 2019.

TITLE

Wäre vielleicht in den 80er- oder 90er-Jahren möglich gewesen. Aber nicht heute. Viel zu schwierig. Oh, Mann. Diese Einleitung ist furchtbar. Wem will ich eigentlich etwas vormachen? Wie auch immer.

Das Spiel kann man super auf dem Fernseher spielen. Das hat man mir auch gesagt. Und das waren viele Leute, die kein VR haben. Sie spielen es auf dem Fernseher und lieben es einfach, so wie es auch die Leute mit PS VR lieben. Ganz ehrlich.

TITLE

Außerdem habe ich gehört, dass der Preis perfekt ist. Passend für jeden Geldbeutel. Eigentlich wurde mir gesagt, dass es sogar ZU preiswert ist. Kaum zu glauben, oder? Ja, wir hätten das Spiel wohl teurer machen sollen!

Aber stattdessen werden wir Trover mit neuen spannenden Nebenabenteuern erweitern – und zwar über KOMPLETT KONSTELOSE DLC-Pakete!!! Die werden wir nach und nach herausbringen, während unsere Körper vergehen und wir schließlich das Zeitliche segnen. Glaubt ihr, der Kosmos interessiert sich auch nur das kleinste Bisschen für euch? Wir sind nichts.

TITLE

Ich hoffe, ihr mögt Trover!! Kauft mehr Videospiele!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf