Veröffentlicht am

Der DLC Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe” erscheint heute

Bestaunt Insomniacs Version eines klassischen Spider-Man-Schurken in der neuesten Erweiterung zum Spiel

Ryan Smith, Game Director, Insomniac Games


Hallo zusammen! Wieder einmal möchten wir uns bei allen Fans für die unglaubliche Unterstützung seit der Veröffentlichung von Marvel’s Spider-Man am 7. September bedanken.

Ob ihr jetzt das Hauptspiel genießt, den Modus „Neues Spiel+” und dem Schwierigkeitsgrad „Ultimativ” erlebt oder den Anfang des nachträglich veröffentlichten DLC „Marvel’s Spider-Man: Die Stadt, die niemals schläft” spielt, eure tollen Antworten haben uns buchstäblich umgehauen.

Wir wissen, dass ihr schon gespannt auf das nächste Kapitel wartet, und freuen uns, Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe” heute zu veröffentlichen!

Dieses Kapitel fängt genau dort an, wo Marvel’s Spider-Man: „Der Raubüberfall” aufgehört hat: mit Hammerhead, dem entsetzlich kopfstoßstarken Schurken, der von den „ruhmreichen Tagen” des organisierten Verbrechens besessen ist. Sein Kampf gegen die anderen Maggia-Familien geht weiter.

Ich hoffe, dass euch unsere Interpretation dieses klassischen Schurken aus den Spider-Man-Comics und seine Geschichte, die sowohl einige intensive Momente als auch manche Überraschungen bereithält, begeistern werden.

Hammerhead

Wollt ihr noch mehr von Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe” sehen? Für einen kurzen Einblick haben wir noch ein „Just the Facts”-Video auf Lager!

„Just the Facts” ist der Podcast des ehemaligen Verlegers des Daily Bugle, J. Jonah Jameson, der sich nur zu gerne – lauthals – über Spider-Man beschwert und kein gutes Haar an den Taten unseres geliebten Netzschwingers lässt. JJJ mit dem Schreiben der Podcasts und der Zusammenarbeit mit dem Schauspieler Darin De Paul neues Leben einzuhauchen, macht uns tierisch Spaß.

Ihr könnt euch Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe” jetzt im PlayStation Store holen. Ihr habt euch Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” noch nicht angeschaut? Das gesamte Paket mit allen drei Kapiteln* – inklusive neun neuen Spidey-Anzügen** – ist ebenfalls erhältlich und bringt euch eine Ersparnis gegenüber dem einzelnen Erwerb der drei Kapitel.

The three new Spider-Man suits

Vergesst außerdem nicht, die neueste Marvel-Comic-Leseliste anzuschauen, die ich und meine Freunde bei Marvel Unlimited zusammengestellt haben. Ihr findet sie hier. Mit dabei sind einige meiner Lieblingsauftritte vom klassischen Hammerhead.

Natürlich sind wir noch lange nicht mit Marvel’s Spider-Man fertig. Wir stellen immer noch weitere Unterstützung für das Spiel bereit und schließen gerade die Arbeiten am dritten und letzten Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” ab: Der DLC Marvel’s Spider-Man: „Silver Lining”. Wir hoffen, dass wir es pünktlich zu den Feiertagen fertigstellen können*!

Das war’s für heute – viel Spaß bei Marvel’s Spider-Man: „Revierkämpfe”!

*Die Benutzer erhalten das dritte Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft”, Marvel’s Spider-Man: „Silver Lining” im Dezember 2018.

**Jedes Kapitel von Marvel’s Spider-Man: „Die Stadt, die niemals schläft” enthält drei neue Spidey-Anzüge.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf