Veröffentlicht am

The Elder Scrolls Online & Sniper Elite 4 kommen diese Woche zu PlayStation Now

Außerdem bietet der Streaming-Dienst Zombie Vikings, Wasteland 2 und EVE: Valkyrie

Zoe Zawada, SIEE:


Die Spiele für PlayStation Now in diesem Monat wurden gerade zu dem Dienst hinzugefügt – und das so kurz nach unserer Ankündigung, ab sofort Hunderte PS4-Spiele zum Download bereitzustellen.

Zu den Highlights gehören das weitläufige Fantasy-MMO The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited, die spannende Action-Fortsetzung Sniper Elite 4, das retro-sagenhafte Top-Down-RPG Wasteland 2 und das überlebensgroße Side-Scroller-Prügelspiel Zombie Vikings.

Alle monatlichen Titel können ab sofort via Stream gespielt werden, oder ihr ladet sie herunter, um sie in nativer Auflösung zu genießen – ganz wie ihr mögt.

Die komplette Liste der Spiele für Oktober beinhaltet:

  • The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited
  • Sniper Elite 4
  • Anomaly 2
  • Tokyo Xanadu eX+
  • EVE Valkyrie – Warzone
  • Megadimension Neptunia VII
  • Fairy Fencer F: Advent Dark Force
  • Wasteland 2: Director’s Cut
  • Risen 3: Titan Lords – Enhanced Edition
  • Zombie Vikings

Noch kein PlayStation Now-Abonnent? Holt euch noch heute die kostenlose 7-Tage-Probeversion und findet heraus, was ihr verpasst. Wenn ihr mehr erfahren möchtet, besucht unsere offizielle PlayStation Now-Seite.

* PS Now ist in Deutschland, im Vereinigten Königreich, Frankreich, Belgien, den Niederlanden, Irland, Österreich und der Schweiz verfügbar.

2 Kommentare
0 Autorenantworten

Wären mir die 15 Euro wohl wert, aber stimmt es, das die heruntergeladenen Spiele nicht in Full HD spielbar sind und die Bildqualität genau so pixelig ist als wenn man streamen würde? Weil das ist ein No-Go.

Auch kann man keine PS3-Spiele herunterladen oder? Falls nicht, fällt das der ganze Service momentan flach, da ich Red Dead Redemption 1 gerne offline durchspielen möchte.

Hatte die 7-tätige Probe-Version und es war okay, aber bzgl. der Bildqualität nur mittelmäßig.

Dazu sei gesagt, dass ich eine 200mbit Leitung bei Unitymedia habe und die Geschwindigkeit auch zu jeder Tages- und Nachtzeit anliegt (Sternverkabelung im Haus).

Also folgendes muss von Sony umgesetzt werden und ihr habt mich:

– PS3 Spiele herunterladbar

– heruntergeladene Spiele mit genau so guter Bildqualität als hätte man es als Original.

Mehr erwarte ich nicht.

schlaufuchs94 07 Oktober, 2018 @ 14:57
1.1

Das Jahresabbo von 100 Euro ist da nicht so schlecht.

Es ist aber richtig, dass PS3 Spiele nicht geladen werden können. Soweit ich weiß, sollen alle anderen heruntergeladenen Spiele aber die normale (bessere) Qualität haben.

PS Now wäre eine gute Möglichkeit, auch alte Spiele zu spielen. Aber leider sind kaum Überraschungen zu erwarten, denn es werde nur Spiele aus dem PS Store in PS Now überliefert.

Spannend wird es da mit der PS5 die ja angeblich abwärtskompatibel sein soll.

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf