Veröffentlicht am

Moss erscheint am 27. Februar – neuer Trailer zeigt Gameplay- und Story-Elemente

Der Studio Director von Polyarc, Tam Armstrong, verrät den Veröffentlichungstermin und präsentiert den Launch-Trailer

Tam Armstrong, Studio Director, Polyarc:


Hey, Leute! Danke, dass ihr Moss und das Team von Polyarc in den letzten Monaten der Entwicklung so toll unterstützt habt. Ob ihr unsere Stände auf Messen wie der PAX und der Gamescom besucht habt oder uns über Social Media Feedback gegeben habt – euer Interesse an unserer Heldin Quill und der Welt, die wir erschaffen haben, war auf der Zielgeraden wirklich eine erstklassige Motivationshilfe.

Wir freuen uns schon lange auf den Tag, an dem wir euch endlich die Vollversion des Spiels in die Hände legen können, und nun wissen auch ganz genau, welcher Tag das sein wird. Ab Dienstag, den 27. Februar 2018 könnt ihr über PlayStation VR die Welt von Moss betreten und Quill auf ihrer unglaublichen Reise begleiten.

TITLE

Zur Feier dieser Ankündigung haben wir auch den Moss Launch-Trailer veröffentlicht. Er bietet euch Einblicke in Quills Geschichte, zeigt noch mehr Gameplay und präsentiert euch ein paar der tollen Schauplätze, die ihr gemeinsam mit Quill bereisen werdet. Wir hoffen, dass diese neueste Vorschau auf Moss das rüberbringt, was wir erreichen wollten – ein Spiel zu entwickeln, das jedem Spaß macht. Early Adoptern von VR ebenso sehr wie Casual Gamern und einfach jedem, der ein tolles neues Spielerlebnis sucht.

TITLE

Wie ich schon im letzten Juni in meinem PlayStation Blog zur E3 2017 2017 gesagt habe, war es bei Polyarc immer unser Ziel, das immersive und interaktive Potenzial von VR auszuschöpfen, um neue Welten zu erschaffen und neue Geschichten zu erzählen.

Die Entwicklung von Moss war eine echte Herausforderung, aber es war auch eine unglaublich lohnende und wertvolle Erfahrung, mit dieser Technologie zu arbeiten und ihre Möglichkeiten auszuloten. All das wäre ohne die Energie und den Einsatz jedes einzelnen Teammitglieds hier bei Polyarc nicht möglich gewesen. Ich bin extrem stolz darauf, was wir erschaffen haben, und bin stolz, ein Teil dieses Teams zu sein, das so hart daran gearbeitet hat, Quill und Moss zum Leben zu erwecken.

TITLE

Und jetzt, in acht Tagen, können Spieler aus aller Welt endlich das Spiel erleben, das zu entwickeln unser großes Privileg war. Wir haben Moss für euch erschaffen, also sagt uns bitte, was ihr von dem Spiel haltet. Wir sind wahnsinnig gespannt auf euer Feedback.

Vielen Dank.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf