Veröffentlicht am

Das charmante neue Adventure Moss erscheint für PS VR

Formt eine besondere Freundschaft mit einem unaufdringlichen Helden in dieser außergewöhnlichen neuen Reise für PlayStation VR.

Tam Armstrong, Entwickler & Mitbegründer, Polyarc:

Hallo,

Es ist ein lebenslanger Traum von mir, mit kreativen Köpfen zusammenzuarbeiten und coole Spiele zu entwickeln. Es ist mir eine Ehre, diesen Traum mit euch zu teilen, indem ich in Vertretung für alle bei Polyarc unser Spiel Moss vorstelle.

Ich bin dankbar für das Privileg, einen ersten Blick auf die Welt zu präsentieren, die wir erschaffen. Wir haben hart daran gearbeitet, etwas Großartiges zu entwickeln, und obwohl noch viel Arbeit vor uns liegt, wollen wir einen ersten Einblick gewähren. Wenn ihr die PlayStation-Pressekonferenz verpasst habt, könnt ihr euch den ersten Trailer ansehen.

Moss

Polyarc wurde gegründet, um unsere Fähigkeiten in dem neuen und aufregenden Medium VR zu erforschen. Unser Ziel ist es, das Beste aus den Möglichkeiten herauszuholen, die VR bietet, um neue Welten zu erschaffen und neue Geschichten zu erzählen. Wir glauben fest daran, dass die Grundbausteine eines großartigen Spiels auch in VR angewendet werden können und wir damit etwas wahrlich Besonderes machen können.

Wir freuen uns, euch in die Welt von Moss zu entführen, wo ihr sowohl die Heldin Quill mit dem Controller leitet, als auch direkt mit der Umgebung interagieren könnt. Wir hoffen, dass Moss ein reichhaltiges und unterhaltsames Spiel ist, das sowohl VR-Fans anspricht, als auch etwas Ansprechendes für alle bereithält, die diese Magie noch nicht für sich entdeckt haben.

Moss

Moss erzählt die Geschichte des ersten Abenteuers einer ungewöhnlichen Heldin namens Quill — eine kleine Maus aus einer abgelegenen Siedlung, die der Schlüssel zu einer weitaus größeren Handlung wird. Eines Tages findet sie im Wald einen geheimnisvollen Stein. Alte Magie wird geweckt und bindet euch zusammen in einer außergewöhnlichen Allianz. Im Gameplay sind Quills Fähigkeiten komplementär zu euren. Sie führen ihre Handlungen durch vertraute Action-Adventure-Steuerung, während ihr direkt das Spielfeld manipuliert. Gegenseitige Kommunikation und gemeinsame Siege werden eure Verbindung zueinander und gemeinsame Entschlossenheit verstärken.

Moss

Wir sind so stolz auf diesen Trailer, unsere Demo und die Welt, die wir erschaffen. Wir glauben, dass es ein Spiel für alle ist – frühe VR-Fans, Casual-Gamer oder wirklich jeden, der auf der Suche nach einer spannenden neuen Erfahrung ist. Aber es liegt noch eine Menge Arbeit vor uns, um Moss zu seinem vollen Potenzial zu bringen. Und wie Quill brauchen wir euch an unserer Seite auf dieser Reise. Also bitte, lasst uns wissen was ihr denkt!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf