Veröffentlicht am

PlayStation bringt den PS-Truck samt That’s You auf das Donauinselfest

Musik, Games und jede Menge gute Laune erwarten euch dieses Jahr auf dem Freiluft-Musikfestival!

Bald steht Wien wieder im Zeichen von Sommer, Sonne und Musik, wenn vom 23. bis 25. Juni das Donauinselfest unzählige Besucher auf das größe Freiluft-Musikfestival mit Staraufgebot lockt.

Wir erweitern das Ganze allerdings noch um eine Dimension und bringen mit dem PlayStation-Truck auch noch jede Menge Games auf die Insel, um das Entertainment-Angebot abzurunden!

TITLE

Neue Welten entdecken

Abseits der Musik wartet auf Interessenten ein spannendes Paket mit den neuesten VR-Titeln — darunter auch der kürzlich auf der E3 angekündigte Party-Hit Thats’s You! — die dank PlayStation VR für immersives Spielen und ein aufregendes Erlebnis sorgen.

In Farpoint stürzt ihr auf einem euch feindlich gesonnenen Planeten ab und ihr müsst euch durch den geschickten Einsatz eurer Ausrüstung in der kargen Wüste behaupten. Mit dem zum Spiel gehörenden offiziellen Ziel-Controller wird der bekannte Dualshock-Controller durch ein Gewehrimitat ersetzt, welches in Kombination mit dem Spiel ein echtes Gefühl von Schießen und Zielen vermittelt. Noch nie war ein Shooter so realistisch! (Supermassive Games haben allerdings mit Team Bravo bereits die Aufholjagd gestartet!)

Höchste Geschwindigkeiten und aberwitzige Rennstrecken können in der WipEout Omega Collection ausprobiert werden – die Kollektion bietet die besten Spielelemente des Rennklassikers und bereitet diese für die technische Power der PlayStation 4 neu auf.

Wer den Kampf um die Pole Position lieber in realen Rennwagen auf echten Strecken dieser Welt ausfechtet, für den bietet Gran Turismo Sport, der neueste Teil der legendäre GT-Serie, eine Spielwiese auf der Donauinsel. Besonderes Highlight: Gran Turismo Sport lässt sich am PlayStation-Truck sogar in der virtuellen Realität erleben – näher kommt man einer echten Rennfahrt nur selten.

Das und noch einiges mehr haben wir für euch über die gesamte Länge des Donauinselfestes parat — es lohnt sich also! Besucht den PlayStation-Truck und erweitert euer Unterhaltungserlebnis um coole Spiele und spannende VR-Abenteuer.

Und aufgepasst: Die eine oder andere Überraschung wartet ebenfalls auf euch!

Wie hat dir dieser Artikel gefallen?
Zum Kommentieren anmelden
0 Kommentare
0 Autorenantworten