Stellt eure Fähigkeiten als Alienjäger mit der Prey-Demo auf die Probe

0 0
Stellt eure Fähigkeiten als Alienjäger mit der Prey-Demo auf die Probe

Bald könnt ihr versuchen, eine Stunde in der Raumstation Talos 1 zu überleben!

Unentschlossenheit. Sie ist ein immer stärker werdender Faktor beim Kauf von Videospielen, der aus einer eigentlich positiven Prämisse erwächst: es gibt einfach richtig vielen, richtig gute Spiele! Da muss so mancher unter uns schon mal mit dem Budget haushalten. Aber wie entscheiden, wo die Kohle letzten Endes landet?

Da die meisten Videospielenthusiasten nicht gerade mit engelsgleicher Geduld gesegnet sind, sind oft nur Vorabtests, Entwickler-Streams oder Gameplay-Trailer ein Indikator, ob man bei diesem oder jenem Spiel seine Freude haben könnte. Leider kann man bei keiner dieser Methoden selbst Hand an das Produkt legen.

Bethesda lässt deshalb eine beinahe vergessene Praktik in der Videospielszene wiederaufleben: Demos! Erst kürzlich konntet ihr euch die Demo zu Dishonored 2 im PlayStation Store herunterladen und eure Kompatibilität mit dem Sequel des Stealth-Hits austesten.

Schamlose Werbung am Rande: Bis 26. April spart ihr 50% auf besagten Titel!

Jäger auf Probe

Da besagte Demo, auch wenn erst nach dem Release des Titels erschienen, sehr gut bei euch angekommen ist, wird die Praxis beim kommenden Space-Survival-Kracher Prey fortgeführt — diesmal allerdings schon vor dem Release!

Richtig gehört, ab dem 27. April schicken euch die Arkane Studios zur Probe auf die gruselige Raumstation und ihr könnt die erste Stunde des Games anzocken. Kleine Auffrischung, worum es sich bei Prey handelt?

In der Prey-Demo: Die erste Stunde schlüpft ihr in die Rolle von Morgan Yu und könnt die erste Stunde des Spiels erleben. Euer zunächst gewöhnlich wirkender erster Arbeitstag versinkt urplötzlich im Chaos, als Aliens die Station überrennen und Jagd auf die Überlebenden machen … und auf euch. Erreichen die Aliens die Erde, bedeutet das das Ende der Menschheit. Also rein in die TranStar-Uniform und ladet die Demo herunter, denn ihr seid die einzige Hoffnung, die Alien-Invasion aufzuhalten und die Menschheit zu retten.
Prey erscheint am 5. Mai 2017 für PlayStation 4.

Analoge Talos-1-Ostereijagd

Wer nicht bis zum 27. April warten möchte, um sein Können bei der Jagd nach hinterhältigen Dingen unter Beweis zu stellen, der sollte sich der Talos-1-Ostereijagd anschließen, die Bethesda Deutschland momentan in vielen deutschen Metropolen veranstaltet! Genauere Infos und Tipps wie ihr die heimtückischen Ostereier einfangt, findet ihr HIER.