Veröffentlicht am

Werdet zum Jäger und gewinnt eine PS4 im Prey-Design und viele andere Goodies

Bethesda bläst zur Ostereisuche im Talos 1-Stil. Es warten tolle Gewinne auf euch!

Sie sind unter uns! Im Kontext zum kommenden Horror-Actionkracher Prey könnte man jetzt meinen, Deutschland müsse sich einer Invasion fieser Aliens erwehren, doch die sind glücklicherweise noch damit beschäftigt, sich mit den leckeren Menschen auf der Talos 1 zu vergnügen. Yay!

Während uns die verzweifelten Schreie aus dem Weltall also noch nicht jucken, können wir uns ganz auf die tolle Ostereijagd konzentrieren, die Bethesda in vielen Städten Deutschlands gerade veranstaltet! Besser als tödliche Aliens, oder?

Aber wie funktioniert die #Prey #MimicHunt eigentlich genau?

Werdet zum Jäger

Insgesamt gibt es 500 Preise zu gewinnen, darunter zwei PlayStation 4-Systeme im schicken Prey-Design! Dazu müsst ihr allerdings die begehrten Talos-1-Eier finden, die sich in einigen deutschen Metropolen (Berlin, Essen, Frankfurt, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, München, Oberhausen und Stuttgart) verbergen.

Damit ihr allerdings nicht völlig planlos im der Gegend rumeiert, hilft euch Bethesda Deutschland mit diversen Tipps, mit denen ihr die Fährte aufnehmen könnt. Unter dem Hashtag #MimicHunt bekommt ihr visuelle Unterstützung und einen Ausblick auf euer Jagdrevier! Hier ein Beispiel:

Weitere Fährten findet ihr auch auf:

Jagdtrophäen holen

Ihr habt eines der wilden, furchtbar fürchterlich gefährlichen Talos-1-Eier mit blosen Händen erlegt? Respekt! Dann solltet ihr schleunigst den darin versteckten Code entschlüsseln und ihn auf unserer Gewinnspielseite eintragen.

Wie diese Codes aussehen? Wir haben da schon einmal etwas vorbereitet! (Der erste unter euch, der diesen Code knackt, kann ihn übrigens gleich einlösen):

CODE EINLÖSEN

Wir wünschen allen Jägern da draußen viel Erfolg!

1 Kommentare
0 Autorenantworten
llXx_UJKU_xXll 14 April, 2017 @ 05:17
1

Hy

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.