Veröffentlicht am

Die PlayStation LIGA lädt zum Disc Jam-Turnier

Diesen Samstag fliegen in den 1v1-Machtes die Discs tief.

Vielen dürfte das Spiel nicht gänzlich unbekannt sein. Noch im vergangenen Monat konnten alle PS Plus Spieler Disc Jam kostenlos herunterladen und so in den Genuss von Disc Jam kommen, einem Action-Sportspiel. Bei Disc Jam, einem Mix aus Air-Hockey und Tennis versuchen bis zu vier Spieler eine glühende Scheibe hinter die Feldzone des Gegenspielers bzw. gegnerischen Teams zu werfen.

Das perfekte Timing und die richtige Positionierung spielen eine entscheidende Rolle, um am Ende erfolgreich zu sein. Wie ihr den perfekten Wurf landet, hat Tim Rapp, einer der Entwickler von Disc Jam verraten.

Disc Jam Community Turnier

Das Turnier starten am Samstag dem 15. April, um 18:00; gespielt wird im 1v1 Modus!

Rahmenbedingungen:

  • Private Lobby
  • 1on1 Single Elimination, Best of 3
  • Alle Voreinstellungen werden genutzt
  • Der Spieler, der zwei separate Matches im Spiel gewinnt, kommt eine Runde weiter

Die Anmeldung findet über euer PS4 Dashboard statt. Dazu wählt ihr im Menü Events und anschließend Turniere aus. Alternativ könnt ihr euch auch über die Webseite der PlayStation LIGA anmelden.

Weitere Fragen zum Disc Jam Turnier oder rund um die PlayStation LIGA? Tretet jetzt dem Discord Server bei, um Live Support während der Turniere zu erhalten.

Natürlich stehen euch auch an diesem Wochenende diverse PS4 Turniere zur Auswahl. Schaut auf der Webseite der PlayStation LIGA vorbei oder werft einen Blick in euer PS4 Dashboard, Events und Turniere.

Viel Spaß und viel Erfolg allen teilnehmenden Spielern.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf