Veröffentlicht am

Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August in Europa – neues Videomaterial enthüllt

Außerdem erhält jeder, der bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, eine kostenlose digitale Version von Jak and Daxter: The Precursor Legacy

Shaun Escayg, Creative Director & Kurt Margenau, Game Director:

Seit der Enthüllung von Uncharted: The Lost Legacy bei der PSX haben wir hart daran gearbeitet, eine Geschichte und ein Erlebnis mit einer neuen Protagonistin, nämlich Fanliebling Chloe Frazer, zu erschaffen, das all das enthält, was ein Uncharted-Abenteuer auszeichnet.

Heute freuen wir uns, neues Videomaterial und weitere Details zum Spiel mit euch teilen zu können, auf die ihr schon gespannt gewartet habt – und wir beginnen mit dem Erscheinungsdatum. Uncharted: The Lost Legacy erscheint am 23. August in ganz Europa.

The Lost Legacy

Im Dezember haben wir erzählt, dass wir dieses Projekt wie ein richtiges Uncharted-Spiel angehen – mit seiner tiefgründigen Geschichte und der komplexen Charakterentwicklung, brandneuen Schauplätzen, verbessertem Gameplay und blockbusterreifen Videosequenzen.

Wir freuen uns besonders über Chloe als unsere neue Protagonistin, und auch darauf, mehr über ihre Geschichte zu erfahren, während Nadine und sie auf der Suche nach Ganeshas sagenumwobenen Stoßzahn durch Indien reisen. Deswegen wollten wir eine neue Szene aus der Anfangsphase des Spiels mit euch teilen, in der Chloe und Nadine versuchen, die Hinweise zu enträtseln, die zum Stoßzahn führen. Seht sie euch an:

Zu guter Letzt habt ihr vielleicht schon gehört, dass unsere Freunde bei PlayStation im Laufe des Jahres alle vier der original PS2-Klassiker von Jak and Daxter über den PS Store auf das PS4-System bringen. Für die Kombination mit Uncharted: The Lost Legacy wäre nichts besser geeignet als diese beliebten „Naughty Dogs”-Spiele. Jeder, der The Lost Legacy bei teilnehmenden Händlern vorbestellt, erhält eine kostenlose digitale Version von Jak and Daxter: The Precursor Legacy für PS4, wenn das Spiel am 22. August erscheint. Diejenigen, die im PS Store vorbestellen, erhalten außerdem noch ein PS4-Design zu Uncharted: The Lost Legacy, das von Truant Pixel entworfen wurde.

Jak and Daxter Jak and DaxterJak and Daxter

 

Wenn ihr euch die Uncharted 4: A Thief’s End Digital Deluxe Edition, das Forscher-Paket oder das Triple Pack geschnappt habt, erhaltet ihr Uncharted: The Lost Legacy bei Veröffentlichung als kostenlosen digitalen Download. Eigentümer dieser Produkte haben keinen Anspruch auf Vorbestellungsboni.

Wir freuen uns darauf, bald mehr Informationen zu Uncharted: The Lost Legacy mit euch teilen zu können.

Shaun Escayg, Creative Director
Kurt Margenau, Game Director

Bei diesen Händlern könnt ihr Uncharted: The Lost Legacy schon jetzt vorbestellen:

3 Kommentare
0 Autorenantworten

Wer sind denn die Teilnehmenden Händler?

Schade das die, die sehr früh zugeschlagen haben zwar viel Geld gespart haben aber dennoch keine Belohnung (virtueller Hintergrund, Vorbesteller-Boni in kleinerem Außmaß) für die frühe Treue und das Vertrauen bekommen.
Nicht falsch verstehen, das Spiel wird sicher toll, der Content rechtfertigt sicher den Preis, aber der DLC wurde damals unter ganz anderen Voraussetzungen gekauft, ich kann mich Beispielweise nicht mehr für die Disc Version entscheiden (obwohl ich diese definitiv vorziehen würde) außer ich kaufe das Spiel doppelt.

Erhalten Besitzer des Forscher-Pakets The Lost Legacy auch als Standalone oder wird Uncharted 4 benötigt?

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf