Veröffentlicht am

EVE: Valkyries neues Groundrush-Update zündet die Nachbrenner auf PS VR – mit neuer Karte, verbessertem Koop-Modus und vielem mehr

Weitet in der neuen Solitude-Karte den Kampf auf die Oberfläche eines Planeten aus und erlebt das verbesserte Gameplay mit einem neuen kostenlosen Update

Andrew Willans, Lead Game Designer, EVE Valkyrie :

Hey, Piloten! Hier ist Andrew Willans (Lead Game Designer) mit einem weiteren Update für all unsere „PlayStation VR”-Fliegerasse und -Rekruten da draußen.

Es ist immer ein Vergnügen, neue Inhalte vorzustellen, und all die Unterstützung, die wir von unserer lebhaften PlayStation-Community bekommen, macht es sogar noch feierlicher. Es ist eine Freude, an eurer Seite zu fliegen … selbst wenn ihr mich in tausend Stücke ballert. So, kommen wir jetzt zur Wundertüte …

„Groundrush” ist das nächste fantastische, kostenlose Spiel-Update für EVE: Valkyrie für PlayStation VR.

Mit jedem Update versuchen wir, das Gameplay von EVE: Valkyrie in neue und aufregende Dimensionen zu schicken. Im Rahmen des Groundrush-Updates erhaltet ihr Zugriff auf unsere atemberaubende neue Karte „Solitude”. Sie stellt eine radikale Abkehr von den Schlachtfeldern im freien Weltraum dar, da die Action hier vor der Kulisse unserer ersten Kampfzone auf der Oberfläche eines Planeten abläuft. Wir sind gespannt darauf zu sehen, wie die Piloten ihre Techniken mit Hochdruck an all die neuen Gefahren (und Möglichkeiten) anpassen, die diese Umgebung bietet.

Valkyrie Groundrush

Außerdem bringt unsere nächste Runde an Wochenend-Wurmlöchern ein noch abgefahreneres und wilderes neues Gameplay! Wir haben massenweise neue Inhalte hinzugefügt – von vertrackten Umgebungen bis hin zu exotischen Mechaniken gibt es jede Menge zu entdecken. Wir sind gespannt darauf, in unseren Foren von euren Abenteuern im Wurmloch-Universum zu lesen.

Valkyrie Groundrush

Unser Koop-Modus wurde erweitert und ist nun für die beiden Spielmodi „Kontrolle” und „Trägerschiff-Angriff” verfügbar. Diese Spieleliste, in der exklusiv Spieler gegen die KI spielen, ist der perfekte Ort für Piloten, die eine Herausforderung MIT anderen Piloten suchen, anstatt gegen sie anzutreten. Egal welchen Modus ihr auswählt – sämtliche EP-Fortschritte und Belohnungen sind gleich. Ihr spielt das Spiel so, wie ihr es wollt, und werdet dafür belohnt. Trupps sind willkommen!

Neu in diesem Update ist auch unser Avatar-Animationsfeature. Abgesehen davon, dass es unsere virtuelle Welt weitaus glaubhafter und realistischer macht, werden die Animationen den Piloten ermöglichen, einen Sieg zu feiern oder Mitgefühl bei einer Niederlage zu zeigen.

Bei der Entwicklung von Valkyrie standen Zugänglichkeit und Benutzerfreundlichkeit im Vordergrund. Deshalb freuen wir uns, bekannt geben zu können, dass im Rahmen dieses neuen Updates englische Untertitel verfügbar sein werden.

Neben all diesen Neuerungen haben wir weitere Änderungen an unserer Valkyrie-Ligen-Alpha vorgenommen, unsere Trainingsmodule verbessert, unsere Multiplayer-Spielelisten optimiert und zahlreiche Bugs und Stabilitätsprobleme beseitigt, um zu gewährleisten, dass wir allen unseren Piloten das bestmögliche Spielerlebnis bieten können.

Es freut mich sehr, diese Informationen zuerst unserer fantastischen PSVR-Community bekannt geben zu können, und ich bin gespannt auf euer Feedback und eure Reaktionen in unseren Foren. Kommt gerne vorbei und beteiligt euch an der Diskussion! Wir würden uns freuen, von euch zu hören.

Worauf wartet ihr noch?

Lasst die Turbinen warmlaufen und dann raus mit euch!

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf