Party mit Köpfchen: Headmaster Party-Update erscheint heute

0 0
Party mit Köpfchen: Headmaster Party-Update erscheint heute

Bowling mit Schwarzlicht? Riesige aufblasbare Gorillas? Der düster-witzige PS VR-Hit wird heute mit mehr Multiplayer und PS4 Pro-Unterstützung erweitert.


Ben Throop, Gründer, Frame Interactive:

Hey PlayStation.Blog! Es ist fast zwei Jahre her, dass wir bei der E3 2015 unser unglaubliches VR Spiel Headmaster angekündigt haben.

Headmaster erschien im Oktober zusammen mit der PS VR und bekam einige exzellente Reviews. Wir konzentrierten uns auf di Singleplayer-Kampagne, in welcher sich die Spieler verlieren konnten. Aber wir haben es auch geschafft, einen lokalen Multiplayer-Modus mit einem Preview-Level hinein zu schmuggeln. Es gibt zwei bis sechs Spielern abwechselnd in VR die Möglichkeit, High Scores zu knacken. Dafür, dass das ein unvollständiger Teil des Spiels war, war die Rückmeldung für diesen Modus unglaublich.

Das hat uns motiviert, eure Erwartungen zu übertreffen, sobald der Modus fertig ist, und wir freuen uns wahnsinnig, heute das Party-Modus-Update zu veröffentlichen!

PS4 Pro-Verbesserungen

Wenn ihr Headmaster auf einer PS4 Pro spielt, ist es, als würdet ihr eine neue Brille tragen. Wir konnten dem final gerenderte Bild bis zu zwei Mal Supersampling mit MSAA verpassen. Für ein Spiel, bei dem es darum geht in die Ferne zu schauen um Dinge zu bewerten, die euch ins Gesicht fliegen, macht das einen großen Unterschied. Es läuft bei 90 Frames pro Sekunde auf PS4 und PS4 Pro, aber auf der Pro ist es nun deutlich schärfer.

Neun neue Party Modus Level

Wir haben den lokalen Multiplayer in “Party Modus” umbenannt und haben sogar noch mehr Level gemacht als wir beim Launch angeteasert haben. Manche sind Remixes von bestehenden Elementen und manche sind komplett neu. Die neuen, wie Big Monkey und Robert’s Room, sind auf der Skala der Prüfungen im Singleplayer.

Eine Sache, über die ich mich bei diesen Leveln wirklich freue, ist, dass sie die verrückteren Elemente des Spiels außerhalb des Spielfortschritts zeigen, so können sogar noch mehr Leute sehen, worum es bei Headmaster geht.

Level Liste:

  • Big Monkey — Ein riesiger, aufblasbarer Gorilla eines Gebrauchtwagenhandels, der eine billige King Kong-Zirkusvorstellung zeigt. Ich sollte hier einfach stoppen
  • Robert’s Room — Ihr spielt tatsächlich in einem Raum mit kleinen Bällen und Zielen. Schaut, ob ihr Robert von der Toilette vertreiben könnt
  • Rock and Bowl — Bowling im neuen Gewand mit Schwarzlicht und Farbspritzern
  • Basketcase — Eine ganz neue Basketball-Herausforderung
  • Speed Round 2 — Eine neue Speed Runde mit besonderen Überraschungen
  • Facility Tour — Ihr bewegt euch schnell zwischen einigen klassische Level in einem einzelnen Level
  • Non-Alcoholic Pong — Klassisches Headmaster Pong ohne Bier, neu arrangiert
  • Darts — Das ist immer noch Darts an Fussbälle geklebt, wie ihr erwartet habt
  • Carnival — Das klassische Carnival-Examen, für den Party Modus remixt

Gebt eure Initialien ein

Wir haben außerdem ein oft gewünschtes Feature hinzugefügt, welches euch eure Initialien eingeben lässt, wenn ihr den All-Time-Highscore für einen Party-Modus-Level auf PS4 geschafft habt. Das ist großartig für Rivalitäten im gemeinsamen Haushalt oder für Screenshots, die ihr online posten könnt.

Zu guter Letzt sind wir ein paar der härteren Level nochmal durchgegangen und haben sie etwas einfacher gemacht. Insbesondere Lektion 31 hat viele Spieler ins Stolpern gebracht. Falls ihr in der Story-Kampagne hängen geblieben seid, wäre das ein guter Zeitpunkt, sich nochmal dran zu setzen und eure Mission weiterzuführen, um euren Abschluss am Football Improvement Centre zu machen.

Ein großes Dankeschön an all unsere Fans! Eure Begeisterung für Headmaster hat uns wirklich angetrieben, dieses kostenlose Update mit so vielen Dingen wie möglich vollzustopfen. Wir hoffen, ihr habt Spaß mit diesen zusätzlichen Level, wenn ihr PS VR mit Freunden und Familie spielt.

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields