Headmaster erscheint für PlayStation VR

3 0
Headmaster erscheint für PlayStation VR

Eine einzigartige neue Erfahrung erscheint für PS4s kommendes Virtual Reality System und wir haben den ersten Trailer.


Ben Throop, Frame Interactive:

Hallo! Ich bin Ben Throop (Troop ausgesprochen) vom neuen Mikrostudio Frame Interactive. Aber genug über mich!

Ich fühle mich geehrt und freue mich, Headmaster für PlayStation VR anzukündigen. Was letztes Jahr als Prototyp-Experiment angefangen hat, hat sich zu einem Launch-Titel für PlayStation VR entwickelt, der auf der E3 gezeigt wird. Das ist echt verrückt.

Ich habe unten einen Trailer, den ich euch zeigen will, aber bevor ihr ihn anseht: Stellt euch vor, ihr steht allein in einem dunklen Hof von einem Gebäude, das irgendeine Art Einrichtung zu sein scheint. Haltet die Vorstellung fest.

…und jetzt den Trailer.

Ein Teil von dem zu sein, was PlayStation mit dem PlayStation VR macht, ist unglaublich spannend. Am besten finde ich, wie sie kreative Risiken eingegangen sind, um sicherzugehen, dass die Spieler auch wirklich das Potential von VR sehen können. Das Medium ist ganz neu und seltsam und großartig und wir alle lernen es Stück für Stück kennen.

Headmaster ist jetzt auf der E3 spielbar. Ich bin am Messestand, also schaut vorbei, falls ihr hier seid und sagt Hallo (mein Kumpel Dan und ich haben beide Headmaster Logo T-Shirts an) oder folgt mir auf Twitter unter @ben_throop. Ihr könnt euch außerdem über Headmastergame.com und Twitter unter @Headmastergame informieren. Hinterlasst auch ruhig hier einen Kommentar mit Fragen. Danke!

Headmaster for Project Morpheus

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • machiavelli1982

    also das probier ich vielleicht mal 3 Minuten lang aus… aber wenn DAS die Zukunft von VR sein soll… ists schon wieder Vergangenheit…

  • sieht ganz lustig aus, vollem wenn man es so vertreibt wie den Playroom.

  • DevilBearCGN

    für mich sieht das Game aus, als möchte man da unbedingt auf den Zug von VR draufspringen. Sehe da ebenfalls nur einen sehr kurzfristigen Spielwert mit schnellen Hang zur Langeweile