Veröffentlicht am

Teilt eure Bilder vom Horizon Zero Dawn-Foto-Modus und gewinnt tolle Preise

Zeigt eure besten Schnappschüsse von Aloys Abenteuer auf Twitter!

Eines ist gewiss: Guerrilla Games haben mit Horizon Zero Dawn nicht nur eines der besten Games des Jahres abgeliefert, sondern auch eine Welt geschaffen, die fotogener nicht sein könnte.

Satte Farben, traumhafte Vistas, bezaubernde Lichteffekte und majestätische Tötungsmaschinen — wer möchte da nicht die Kamera auspacken und den inneren Touristen raushängen lassen?

Glücklicherweise sind sich die Entwickler aus Amsterdam der Schönheit ihrer Welt bewusst und haben Horizon Zero Dawn einen Foto-Modus spendiert, der es uns nicht nur erlaubt, schicke Sceenshots zu schießen, sondern dieser auch noch mit ein paar Kniffen richtig gut aussehen zu lassen; also perfekt für unser Gewinnspiel!

Zu gewinnen gibt es:

  • 1x Horizon Zero Dawn Basecap
  • 1x Horizon Zero Dawn Lanyard
  • 1x Horizon Zero Dawn Rucksack
  • 1x Horizom Zero Dawn Sackgirl-Keyring

Wie war das? Ihr habt den Foto-Modus noch garnicht ausprobier!?

Crash-Kurs Foto-Modus

Wenn euch im Spiel eine Szene ins Auge springt, die ihr unbendingt für die Nachwelt (und für das Gewinnspiel!) festhalten wollt, drückt einfach OPTIONS auf dem Dualshock 4-Controller. Im Pause Menü von Horizon Zero Dawn wählt ihr dann die Option Foto-Modus und schon gewährt euch das Spiel eine ganze Reihe von spannenden Werkzeugen.

Abhängig von der Szene könnt ihr hier den Kamerawinkel verändern und mit L1/R1 durch vierschiedene Werkzeuge wechseln. Tiefenschärfe, Farbsättigung, Tageszeit, Farbfilter, Logos, Umrahmungen uvm — hier könnt ihr euch austoben, bis ihr die perfekte Kombi für euren Schnappschuss gefunden habt.

Mit einem Druck auf X lasst ihr dann noch das UI verschwinden und schon habt ihr ein schickes Bild, dass ihr mit der SHARE-Taste auf eurem Controller wie gewohnt auf Twitter teilen könnt.

Vergesst aber nicht euer Bild mit den im Tweet angegebenen Hashtags zu versehen, um am Gewinnspiel teilzunehmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Das Gewinnspiel endet am 19.03.2017, 23:59 Uhr. Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf