Euer Trico für Unterwegs – The Last Guardian Papercraft macht’s möglich

0 0
Euer Trico für Unterwegs – The Last Guardian Papercraft macht’s möglich

Bastelt euch euren Trico, teilt ihn via Social Media und gewinnt ein schickes Merchandise-Paket!

Einmal hier ausschneiden, dann vorsichtig falten, hier auch noch einmal umbie…verdammt. Nein, so auch nicht. Manno, das ist aber auch ganz schön schwer! Dabei sieht das in dem Video von Derrick so einfach aus…

Aber hey, ihr seht aus, als könntet ihr gut mir euren Fingern umgehen; genügend Übung sollten sie an den Controllern ja bekommen!

Diese taktilen Skills gilt es nun bei der #TricoFollows-Aktion einzusetzen, bei der ihr euch mittels Papercraft euren eigenen Trico basteln könnt, der euch überall hin begleiten kann! (Ok, im vergleich zu seiner digitalen Vorlage ist dieser Gefährte etwas wasserscheu, was ob seiner Faserstruktur verständlich ist.)

Und was heißt es, wenn ihr euren eigenen Taschen-Trico (beinahe) überall hin mitnehmen könnt? Ganz klar: SELFIE-TIME!

Mit #IchundTrico posten und gewinnen!

Damit es nicht an der notwendigen Motivation fehlt, sich die Hände klebrig zu machen, starten wir natürlich parallel unsere eigene kleine Papercraft-Aktion.

Diese ist — wie könnte es anders sein — mit schicken Gewinnen für jene unter euch verbunden, die sich mit ihrem Taschen-Trico ablichten und das Resultat via Twitter oder Instagram mit den Hashtags #IchundTrico + #TricoFollows veröffentlichen!

So einfach geht’s? Ja, so einfach kann es gehen! Bastelt euch euren Trico, macht einen schicken Schnappschuss und vergesst die Hashtags beim Posten nicht und auf 3 glückliche Gewinner warten folgende Preise:

Hauptgewinn:

  • The Last Guardian – Media Kit
  • Merchandise-Überraschungspaket

2. & 3. Platz:

  • Merchandise-Überraschungspaket

Wir wünschen an dieser Stelle allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß beim Papercrafting! Hier ist eure Vorlage für das Vorhaben:

VORLAGE HERUNTERLADEN

Einsendeschluss ist der 18.Dezember 2016. Teilnahmebedinungen für Twitter und Instagram.

Das Community-Gewinnspiel

Jüngst im The Last Guardian-Forum unterwegs gewesen? Da geht so richtig die Post ab, besonders da der Titel ja soooo knapp vor dem Erscheinen ist. Da haben sich die Community-Koordinatoren ebenfalls ein nettes Gewinnspiel einfallen lassen, das mit dem morgigen Release deutlich an Fahrt aufnehmen wird.

Denn wenn die Generation Internet eines kann, dann sind es Memes generieren. Und was könnte es besseres geben, als niedliche Memes rund um The Last Guardian zu erstellen und dafür auch noch belohnt zu werden? Schaut einfach im PlayStation Forum vorbei und informiert euch über die Details oder holt euch einfach Inspiration! 😉