Resident Evil 7 biohazard: Letztes Demo-Update ab heute verfügbar, neuer Trailer enthüllt

3 0
Resident Evil 7 biohazard: Letztes Demo-Update ab heute verfügbar, neuer Trailer enthüllt

Holt euch das Midnight Update und erlebt die neuen Inhalte mit 4K- und HDR-Unterstützung


Kellen Haney, Social Media Specialist, Capcom:

Alles began mit einer simplen Nachricht – „Verschwinde aus dem Haus.“

Mehr als drei Millionen PlayStation 4-Spieler (und es werden jeden Tag mehr) haben die Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour-Demo seit der Ankündigung auf der E3 dieses Jahr heruntergeladen und versucht der schaurigen Villa zu entkommen.

Ihre Suche nach einem Ausgang wurde bald mit einer weiteren Nachricht gestoppt: „Willkommen in der Familie, Junge.“ Seither hat die Community verschiedene Enden gefunden, ungewöhnliche Erscheinungen erlebt und sogar eine gefährlich aussehende Axt entdeckt. Jetzt, mit dem letzten Update, „Midnight“, das ab heute verfügbar ist, werdet ihr herausfinden, wie alles zusammenpasst.

TITLE

Über den Verlauf der originalen Beginning Hour-Demo und dem ersten Update, „Twilight“, konnte die Community einige interessante Hinweise und Gegenstände in den schaurigen Räumen und Gängen finden. Falls ihr die Demo schon gespielt habt, kennt ihr wohl schon einige der Geheimnisse, die in der Villa versteckt sind, darunter ein Dietrich und natürlich ein mysteriöser falscher Finger.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass mit dem Midnight Update noch mehr Inhalte hinzugefügt werden und euch erlaubt wird, herauszufinden, was hinter der überwachsenen Tür steckt, die mit dem letzten Update auftauchte. Was das sein mag? Naja, es ist natürlich nicht lustig, es euch zu verraten, also findet es selbst heraus.

Außerdem, empfehle ich euch, ein paar Dinge mitzunehmen, mit denen ihr euch verteidigen könnt. Was auch immer diese Geräusche verursacht, es klingt nicht sonderlich freundlich.

TITLETITLE

Als ob das noch nicht genug gewesen ware, werdet ihr das Midnight Update außerdem im optionalen PS VR-Modus, der euch erlaubt, tiefer in den Horror einzutauschen. Und falls ihr eine PS4 Pro mit kompatiblen Fernseher besitzt, könnt ihr das Spiel in wunderschöner 4K-Auflösung erleben! Alle PS4-Modelle werden außerdem HDR-Untersützung für passende Fernseher anbieten.

Während der Beginning Hour-Demo eine eigenständige Teaser-Erfahrung ist, haben wir auch einen brandneuen Trailer, der euch Einblicke in Resident Evil 7 biohazard gibt, das am 24. Januiar 2017 auf PS4 erscheinen wird. Seht euch das Video an, dann holt euch die Beginning Hour-Demo, falls ihr das noch nicht getan habt, damit ihr bereit für das letzte Update seid, dass im Laufe des Tages erscheinen wird!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare

  • @roland fauster
    @Playstatoin support

    Ultimate Marvel vs Capcom 3 für ps4 ist noch nicht live im EU store. Wir die Playstatoin community bitten euch dies zu fixen.

  • „Ellie und Joel kehren für ein weiteres emotionales Abenteuer zurück“ glaube, das gehört nicht ganz zu Resident Evil 7 ^^

  • Onlyrealmatze

    Die Demo war der Hammer in VR, vielen Dank für das Update, jetzt mach ich mir keine Sorge mehr um den Titel 🙂