Resident Evil 7: Neue Bilder und Demo-Update ab heute verfügbar

2 0
Resident Evil 7: Neue Bilder und Demo-Update ab heute verfügbar

Erforscht die Geheimnisse der Resident Evil 7 Biohazard Demo, die ab heute für alle PS4-Spieler verfügbar ist.


Kellen Haney, Capcom:

Hallo, Playstation-Fans! Viele von euch sind bereits vertraut damit, was wir bislang von Resident Evil 7 gezeigt haben – vom ersten Klingeln des Telefons im Reveal-Trailer bis zum verzweifelten Versuch einer geheimnisvollen Frau aus einem verwahrlosten Anwesen zu entkommen. Nun sind wir mit einem aufregenden und verstörenden neuen Trailer zurück und haben neue Infos zur RE7 Teaser-Demo: Beginning Hour und mehr!

Wir haben die Welt von Resident Evil 7 und das geheimnisvolle Plantagen-Haus in Louisiana, in dem das Game spielt, erweitert und haben Hinweise bezüglich der schrecklichen Gefahren gegeben, die dort lauern. Viele von euch hatten bereits die Chance, den Horror selbst zu erleben, als ihr die Resident Evil 7 Teaser: Beginning Hour Demo gespielt habt.

TITLETITLE

 

Natürlich bin ich hier, um euch mehr als das zu erzählen … Wir haben gerade ein neues Update für die Demo angekündigt, das Twilight-Version-Update, das euch das Anwesen vielfältiger erforschen lässt. Das Update wird ab heute, 15. September, verfügbar sein. Jetzt ist eure Chance, auf eigene Faust zu ermitteln; sowohl Neulinge als auch Veteranen von Beginning Hour können nun herausfinden, was sich in den abgewohnten Räumen und heruntergekommenen Korridoren geändert hat.

Wir haben zudem spannende Neuigkeiten zur digitalen Version des Spiels, die via Vorbestellung im PlayStation Store erhältlich ist.

TITLE TITLETITLE

 

Die Standard Edition wird ein Design für eure Konsole beinhalten. Ihr könnt außerdem entweder die Day-1 Survival Edition oder die Deluxe Edition des kommenden Horror-Knallers vorbestellen. Die Day-1 Survival Edition wird nur bis zur Veröffentlichung des Spiels verfügbar sein und sowohl das Design, als auch das Survival Pack: Recovery Set enthalten. In diesem Set findet hir konsumierbare Heilgegenstände, die euch dabei unterstützen, den Horror, der auf euch wartet, zu überstehen (und keine Sorge,, diese verbrauchbaren Gegenstände sind stets verfügbar, wenn ihr ein neues Spiel startet). Daneben gibt es ein geheimnisvolles Lucky Coin Item.

TITLETITLE

 

Die Digital Deluxe Edition enthält all die Inhalte aus der Day-1 Survival Edition, sowie einen Season Pass, der euch Zugang zu drei zusätzlichen Story-Kapiteln bietet, die nach der Veröffentlichung des Hauptspiels am 24. Januar 2017 erscheinen werden.

Und vergesst nicht: Resident Evil 7 Biohazard wird komplett im inkludierten optionalen Playstation VR-Modus spielbar sein, um eine absolut immersive Erfahrung zu bieten, sobald euch Angst und Schrecken ab 24. Jänner 2017 heimsuchen.

TITLE TITLETITLE
TITLETITLE

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • MercwithMouth82

    Warum wird hier geschrieben „für alle PS4-Spieler verfügbar“, wenn die Demo wie bei Erstveröffentlichung weiterhin als „Exklusiv für PS Plus“ im Store ist?

    Japan bekommt es hin. Der US- Store bekommt es in. Wer bekommt es nicht hin?

    • Naja, dass Fauster und co praktisch nur in der Lage sind Texte vom US-Blog zu übersetzen, ist ja schon länger bekannt …