Neuer Resident Evil 7 Biohazard Trailer enthüllt neue Charaktere

1 0
Neuer Resident Evil 7 Biohazard Trailer enthüllt neue Charaktere

Seht euch ein Found Footage-Segment aus dem kommenden Horror Sequel an


Kellen Haney, Capcom:

Hallo PlayStation Fans, Resident Evil 7 Biohazard bringt sein unheimliches Horrorerlebnis diese Woche auf die gamescom nach Köln, wo sich die Besucher die Beginning Hour Demo im intensiven PlayStation VR-Modus an Sonys Messestand anschauen können.

Falls ihr die ursprüngliche Ankündigung verpasst habt: Ihr könnt dieses Stück Horror auch in euren eigenen vier Wänden erleben, mit der Beginning Hour Demo, die jetzt für PS Plus Mitglieder verfügbar ist! Am 24. Januar kommt das Böse auf PlayStation 4 (im enthaltenen, optionalen PlayStation VR-Modus bekommt ihr auch hier eine immersive Gameplay-Erfahrung).

Resident Evil 7 Biohazard

Resident Evil 7 Biohazard spielt in Dulvey, Lousiana, und hier stimmt irgendwas ganz und gar nicht. Seit Jahren hat niemand was von Jack oder Marguerite Baker gehört, doch es gibt viele Gerüchte, was mit ihnen passiert sein könnte.

Am Ende von Beginning Hour seht ihr die Tagline „Meet the Family“ und in der Demo werft ihr einen kurzen Blick auf den vermeintlich vermissten Jack Baker. Wir haben ein neues Video und Screenshots, die noch weitere geheimnisvolle Charaktere vorstellen und einen genaueren Blick auf die gruselige Plantage aus dem kommenden Survival Horror Game zeigen – darunter Marguerite, ein weiteres mysteriöses Familienmitglied im Spiel.

Resident Evil 7 BiohazardResident Evil 7 Biohazard

 

Während Beginning Hour als Prolog für das Hauptspiel fungiert, um euch einen Einblick in die angespannte Atmosphäre zu geben, die euch erwartet, bekommt ihr dieses Mal ein Found Footage-Segment zu sehen, welches im fertigen Spiel auftauchen wird. (Und keine Sorge, eure Augen täuschen euch nicht, ihr bemerkt vielleicht grafische Effekte, die alles so aussehen lassen, als wäre es tatsächlich ein Videoband, was für diese Segmente so sein soll, aber nicht die Grafik des restlichen Spiels repräsentiert).

Falls ihr Beginning Hour gespielt habt, habt ihr schon eines dieser Found Footage-Segmente gesehen, in dem euch die „Sewer Gators“-Filmcrew vorgestellt wurde und ihr deren grausiges Schicksal beobachtet habt. Dieses Mal gibt es einen kleinen Einblick in den Inhalt eines Videobandes namens „Mia“ und ihr bekommt Bereiche des Hauses und Charaktere zu sehen, die ihr in Beginning Hour gesehen habt, inklusive Marguerite.

Resident Evil 7 Biohazard Resident Evil 7 BiohazardResident Evil 7 Biohazard

 

Wer ist die junge Frau auf dem Video? Was will Marguerite mit ihr und wird sie entkommen? Wir können schon mal verraten, dass ihr die junge Frau nicht im Hauptspiel spielen werdet, auch wenn sie im Fokus des Found Footage-Segments steht. Ihr werdet noch ein bisschen länger warten müssen, um mehr über die anderen Charaktere und darüber, was im Spiel passiert, zu erfahren!

Falls ihr das noch nicht gemacht habt, könnt ihr euch nun mit der Beginning Hour-Demo gruseln, die auf PS4 für PS Plus Mitglieder erhältlich ist! Das Böse kommt am 24. Januar zu euch nach Hause.

Resident Evil 7 BiohazardResident Evil 7 Biohazard

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar

  • XmeSSiah666X

    Das könnte nach sehr langer Zeit das erste Resident Evil sein, das ich mir besorge!