Heute starten die Mega Wochenend-Angebote im PlayStation Store

6 0
Heute starten die Mega Wochenend-Angebote im PlayStation Store

Bis zu 60 % Rabatt auf großartige Titel, wie FIFA 17, Watch Dogs 2, Titanfall 2, Uncharted 4 und vieles mehr

Die Mega Wochenend-Angebote sind da! Spart ab heute bis Montag, 28. November, bis zu 60% bei einer Menge großartiger PS4-, PS3– und PS Vita-Titel.

Sichert euch in FIFA 17 und Need For Speed den Sieg, startet in Uncharted 4 und The Elder Scrolls V: Skyrim Special Edition epische Abenteuer, oder erlebt mit Titanfall 2 und Watch_Dogs 2 grandiose Action-Spektakel.

Mega Wochenend-Angebote

Auf der Mega Wochenend-Angebote-Seite im PlayStation Store findet ihr alle Preise in eurer Region, aber hier schon mal eine Auflistung aller Titel, die Teil der Aktion sind:

PS4

*Einige Titel sind in eurer Region eventuell nicht verfügbar

PS3 und PS Vita

*Einige Titel sind in eurer Region eventuell nicht verfügbar

Das Mega Wochenend-Gewinnspiel

Da es an der frischen Luft immer kälter wird, ziehen wir Gamer in wärmere Gefilde um — nämlich vor die angenehm strahlenden TV-Geräte! Damit ihr dort auch richtig unterhalten werdet, laufen bereits die Mega Wochenend-Angebote, die euch mit coolen Titeln zu geilen Preisen versorgen. Und weil ein Gewinnspiel in so einem Fall nicht schaden kann, habt ihr bei uns auf Twitter bis Montag den 28.11. jeden Tag(!) die Chance, 50 € Store-Guthaben einzusacken!

Was ihr dazu tun müsst? Folgt diesen drei Schritten:

Die Teilnahmebedinungen findet ihr HIER. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.

Kommentare sind geschlossen.

6 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields