PlayStation Community Update #3

0 0
PlayStation Community Update #3

Schaurig-schönes Halloween-Cosplay, Community Reviews zu Battlefield 1 und Titanfall 2 sowie jede Menge Community Challenges haben wir für euch im Community Update parat!

Wenn der Skelettkönig sein Unwesen treibt, die Untoten erwachen und ihre Särge verlassen, unheimliche Gestalten durch die Gassen der Stadt wandern, und du ein schauriges Flüstern im Nacken hörst, dann steht Halloween vor der Tür!

Ihr habt dem Anlass gerecht schaurige Cosplay-Fotos mit uns geteilt und neue Spielcover mit Gruselfaktor kreiert. Ob von Until Dawn inspiriert oder im digitalen Terminator-Look – in unserem Halloween Kostümwettbewerb habt ihr uns eure Verkleidungskünste bewiesen und wir waren begeistert! Dafür gab’s natürlich auch ein paar Treats! 😉

Community Reviews

Community Reviews durften natürlich auch nicht fehlen! Dieses Mal hieß es ‘Auf in die Schlacht!’ Mit Battlefield 1 und Titanfall 2 gab es gleich zwei Spiele mit epischen Kampfszenen! Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr euch selbst schon ins Gefecht gestürzt? Teilt uns eure Meinung in den Kommentaren mit!

„Im Vergleich zu den Battlefield-Teilen davor und dem Star Wars Battlefront-Teil, zähle ich Battlefield 1 zu den besten Ego-Shooter der PlayStation 4/PRO. Apropos PRO! Mit dem PRO Patch soll das gesamte Spiel auf einem 4K/HDR tauglichen TV wesentlich besser aussehen. Von der Überraschung Battlefield 1 werden wir wohl nicht mehr so schnell wegkommen. Pflichtkauf für alle Action- und Shooter-Fans!!!” – andy-007

„Das Spiel bietet alles, was das Egoshooter-Herz begehrt. Auch wenn der Storymodus etwas zu kurz kommt, bietet der Multiplayer umso mehr Inhalt. Mach dich bereit für Titanfall!” – andy-007

Aber auch für PlayStation VR gab es ein neues Spiel. Soul-1 hat für euch den Kultklassiker Rez Infinite getestet und so viel sei schon einmal vorweg gesagt, in VR kommt er noch einmal richtig zur Geltung!

„Technisch und inhaltlich gesehen zeigt sich Rez Infinite als die definitive Version, vor allem mit der Playstation VR lässt es die Herzen der Fans höher schlagen und macht es noch einen Tick außergewöhnlicher.” – Soul-1

Oder wie wäre es mal mit einem schaurigen Film?

Die Tage werden kürzer und laden zu gemütlichen Filmeabenden ein. PS Plus Mitglieder können bis zum 31.12. maxdome 3 Monate lang kostenlos testen. DevilBearCGN hat sich das Angebot für euch genau angeschaut und passend zu Halloween eine Film-Community Review zu Silent Hill geschrieben. Ein echter Kultklassiker zum Gruseln!

Hier findet ihr alle Reviews im Überblick:

Community Challenges

Natürlich wollen wir nicht nur über legendäre Schlachten lesen, sondern auch selber teilnehmen. Stargatefreak hat für euch jede Menge Battlefield 1 Community Challenges parat.

Im Battlefield 1 Beginners Guide erfahrt ihr tolle Tipps und Tricks. Oder wie wäre es mit unserer Battlefield 1 Fun Activity?! Zeigt uns eure epischsten Momente!

Von einer Schlacht geht’s auch schon gleich in die nächste. Diese Woche erschien Call of Duty: Infinite Warfare. Sucht ihr nach einem Team oder wollt einfach über das Spiel diskutieren? Dann seid ihr HIER genau richtig!

Wenn ihr euch mit PlayStation VR in Zero Gravity beweisen wollt, schaut auch gerne bei unserer Call of Duty: Infinite Warfare PS VR Challenge vorbei! Wer von euch besiegt die meisten Skelters?

tortoise-king lädt zu Dragon Quest Builders ein. Teilt Screenshots von euren Entdeckungen und Errungenschaften und stellt eure Fragen. Wie wäre es mit einem Reisetagebuch? Eurer Fantasie sind keine Grenzen gesetzt:

Gewinnspiele

Wir haben für euch diese Woche eine neue Ausgabe der Wundertüte im Gepäck:
Diese Woche hat der berüchtigte Londoner Nebel seinem Namen alle Ehre gemacht und passend zu Halloween die Straßen eingehüllt. Der Weg zur Arbeit glich einer Szene aus Silent Hill:

An welches Spiel erinnert euch euer täglicher Weg zur Arbeit? Gleicht euer Hund Trico aus The Last Guardian, wenn ihr mit ihm Spazieren geht? Ihr seid wie Nathan Drake und nicht einmal der Verkehr am Morgen bringt euch so schnell aus der Fassung? Teilt ein Foto von einem Moment aus eurem Alltag, der einer Spielszene gleicht und ihr habt die Chance tolle Preise zu gewinnen!

Und das erwartet euch in den nächsten zwei Wochen in der Community!

Erstmal steht natürlich ein Thema ganz groß auf unserer Liste: die PlayStation 4 Pro erscheint am 10. November! Welche Vorteile die PS4 Pro mit sich bringt und mit welchen Spielen ihr direkt zum Release in gestochen scharfe Welten eintauchen könnt, lest ihr natürlich auch bei uns im Forum:

Seid ihr bereit in die Rolle eines Hackers zu schlüpfen und mit euren Helden einen Roadtrip zu starten? Wir haben für euch jede Menge Fun Activities rund um zum Release von Watch_Dogs 2 und Final Fantasy XV geplant!

Außerdem feiern wir am 11. November den 10. Geburtstag der PlayStation 3! Wir werden zum Anlass ein Quiz veranstalten. Schaut also vorbei!

Wir lesen uns hier in 14 Tagen wieder. In der Zwischenzeit findet ihr uns auf Twitter unter @rockette_de und @ThesDen_de, oder besucht uns im PlayStation Forum und teilt eure Leidenschaft für PlayStation mit uns! Wir freuen uns darauf, von euch zu lesen!

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
euer Community Team

Kommentare sind geschlossen.

Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

Date of birth fields