Stellt euch euren Ängsten im Launchtrailer von PlayStation VRs Until Dawn: Rush of Blood

3 0
Stellt euch euren Ängsten im Launchtrailer von PlayStation VRs Until Dawn: Rush of Blood

Supermassive Games bereitet sich auf die Feedbackmassen von Fans vor, die am diesem Wochenende spielen werden


Simon Harris, Executive Producer, Supermassive Games:

Hi, ich bin Simon Harris, Executive Producer von Supermassive Games für unsere VR Titel. Ich freue mich sehr, heute wieder hier zu sein, um den Launchtrailer von Until Dawn: Rush of Blood vorzustellen!

Wir haben schon früher mit euch hier geredet (falls ihr es verpasst habt: hier findet ihr unsere Berichterstattung) aber jetzt sind es nur noch ein paar Stunden, bis PlayStation VR und Until Dawn: Rush of Blood endlich starten! Es war eine unglaubliche Reise und wir können kaum abwarten zu hören, was PlayStation-Nutzer über unser Spiel denken.

Ein Spiel rauszubringen bedeutet immer eine unglaublich angespannte Zeit für ein Developmentstudio. All die Monate und Jahre, die man auf diesen Punkt hingearbeitet hat: Presseveranstaltungen, Zielgruppentests und Spiele über Early Access haben alle positives Feedback geliefert, aber man ist sich einfach nie ganz sicher, bis endlich wirklich Feedback von Fans und Kunden kommt.

Wir hoffen, ihr habt Spaß am Launchtrailer und könnt das Spiel auch kaum erwarten!

Macht euch bereit für die letzte Fahrt eures Lebens!

Kommentare sind geschlossen.

3 Kommentare


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields