Bereit zur Fusion? Gewinnt zwei Closed Beta-Keys für Dragon Ball Xenoverse 2

2 0
Bereit zur Fusion? Gewinnt zwei Closed Beta-Keys für Dragon Ball Xenoverse 2

Mitmachen und den Kultklassiker in digitaler Form zusammen mit einem Freund testen!

Was ist stärker als zwei Saiyajin-Krieger? Ganz klar – zwei Saiyajin-Krieger die miteinander fusionieren, um so richtig kräftig in Alienhintern zu treten! Aber hat das irgendetwas mit der Closed Beta von Dragon Ball Xenoverse 2 zu tun?

Aber natürlich, denn für eine Fusion braucht ihr einfach einen Kumpel, mit dem ihr zu einer Kampfmaschine verschmelzen könnt! Und damit ihr in der Closed Beta nicht alleine die Arenen unsicher machen müsst haben wir uns mit Hilfe von Bandai Namco etwas einfallen lassen!

Kame Hame Beta!

Exklusiv für PS4 startet Anfang Oktober die Closed Beta zu dem Beat’em Up, die ihr vom 8. Oktober, 10 Uhr, bis 10. Oktober, 10 Uhr auf Herz und Nieren testen könnt. Was ihr dazu braucht?

Entweder ihr seid bereits auf Nummer sicher gegangen und habt euch die digitale Version vorbestellt – was euch automatisch Zugang zur Closed Beta ermöglicht! – oder ihr macht bei unserem Gewinnspiel mit, bei dem ihr für euch und eine weitere Person Closed Beta-Keys gewinnen könnt.

Wie das funktioniert? Sendet uns einfach einen Tweet in dem ihr uns mitteilt mit welchem Character ihr euch Fusionieren würdet und verwendet dabei unbedingt den Hashtag #KameHameBeta!

Für alle Closed Beta-Teilnehmer gibt es als Danke Schön noch ein kleines Geschenk, sobald das Hauptspiel am 28. Oktober erscheint.

Die Teilnahmebedingungen findet ihr HIER!

Kommentare sind geschlossen.

2 Kommentare

  • richtig korrekt von euch aber bekommt man die beta nicht wenn man bei amazon vorbestellt das hab ich nämlich

    • Ich habe die closed beta schon von dem Spiel und wäre auch bereit ihn zu verkaufen. Bei Interesse einfach mal melden und dann können wir einen Preis ausmachen.