Uncharted 4 Multiplayer: Kopfgeldjäger-DLC jetzt verfügbar, bringt neuen Spielmodus und mehr

1 0
Uncharted 4 Multiplayer: Kopfgeldjäger-DLC jetzt verfügbar, bringt neuen Spielmodus und mehr

Alles, was ihr über eines der größten Multiplayer-DLC-Updates, das Naughty Dog jemals veröffentlicht hat, wissen müsst


Robert Cogburn, Naughty Dog:

Seitdem wir im Juni unser Verlorene Schätze Multiplayer-DLC-Update veröffentlicht haben, haben wir hart daran gearbeitet, das Multiplayer-Erlebnis mit der neuen Devon Bonus-Karte zu verbessern und unsere nächsten herunterladbaren Inhalte zu entwickeln; Kopfgeldjäger ist jetzt über das neue Uncharted 4 Update verfügbar.

Mit einer wiedergekehrenden Karte, neuen Tools zur Erstellung eurer eigenen Gameplay-Videos, einem neuen Spielmodus, neuen Waffen und noch viel mehr ist Kopfgeldjäger eines der größten Multiplayer-DLC-Updates, das wir je produziert haben.

Uncharted 4

Aber am wichtigsten ist uns, dass Kopfgeldjäger – genauso wie Verlorene Schätze und alle zukünftigen herunterladbaren Inhalte – für alle Spieler kostenlos sein wird! Ihr müsst einfach den neuesten Patch (Version 1.13) installieren und schon könnt ihr loslegen. Hier ist schon mal ein Vorgeschmack darauf, was euch erwartet:

Multiplayer-Karte: „Das Dorf” aus Uncharted 2

Ihr habt richtig gelesen; Wir bringen Das Dorf zurück. Es ist nicht nur einer unserer persönlichen Favoriten, es ist auch eine der meistgefragten Karten der Uncharted 4 Multiplayer Community.

Das Dorf wurde komplett neu aufgebaut, um die Möglichkeiten der PlayStation 4 auszunutzen, in etwa die Belichtung, hochauflösende Texturen und noch vieles mehr. Wir haben auch die Fortbewegungsmechaniken von Uncharted 4 in die Karte einfließen lassen – vorwiegend durch den Greifhaken.

Neuer Modus: Kopfgeldjäger

Wir haben eure Rufe nach mehr Spielmodi im Uncharted 4 Multiplayer wahrgenommen und sind stolz darauf, heute den Kopfgeldjäger-Modus vorstellen zu dürfen – einen neuen Spieltyp der auf Teamwork, Strategie und Können aufbaut. Zwei Teams treten gegeneinander an, um ein Punktelimit zu erreichen, indem sie Kopfgelder von ausgeschalteten Spielern einsammeln.

Wenn ihr einen Spieler ausschaltet, droppt dieser ein Kopfgeld, das 10 Punkte wert ist und das ihr oder euer Team einsammeln müsst, bevor ein Gegenspieler auftauchen und das verhindern kann. Während der Matches wird in jedem Team ein zufälliger Spieler als Captain gewählt, der jedoch immer wieder wechselt – ein wertvolles Ziel, das vom gegnerischen Team innerhalb eines Zeitlimits ausgeschaltet muss.

Falls das angreifende Team den Captain erfolgreich ausschalten kann, kann es ein hohes Kopfgeld im Wert von 60 bis 120 Punkten für das Team einsammeln. Allerdings gibt es einen Haken: Das Captain-Kopfgeld braucht Zeit, um eingesammelt zu erden. Also müssen Spieler zusammenarbeiten, um ihre Teamkollegen dabei zu beschützen und zu verhindern, dass das andere Team eingreifen kann, bevor die Zeit abgelaufen ist.

Wir lieben es, diesen Modus im Studio zu spielen und wir hoffen, dass ihr es genauso genießen werdet. Er inspirierte schon einige unglaublich knappe Momente und haarscharfe Siege.

Neue Waffen, Mystikfähigkeiten und Booster

Wir wollen auch ein komplett neues Set an Waffen, Boostern und eine neue Mystikfähigkeit vorstellen, die durch die DLC Gameplay-Chests erlangt werden können.

Durch den Einsatz von Relikten, die ihr euch durch Multiplayer-Matches oder Herausforderungen verdient habt, könnt ihr euch mit etwas Glück über die DLC-Gameplay-Truhen eine der vier neuen Waffen holen, die im Kopfgeldjäger-Update enthalten sind, oder die Waffen aus Verlorene Schätze oder dem Grundspiel.

Unsere neueste Mystikfähigkeit, Schild von Asgard, reduziert temporär den Schaden, den ihr einsteckt. Während sie in zielbasierten Modi sehr praktisch ist, funktioniert sie nur auf Kosten eurer Bewegungsgeschwindigkeit.

Waffen

  • DC Single Action – Halbautomatischer Revolver
  • RKL-155 – Vollautomatische, ausgewogene Pistole
  • Lowe-S – Sturmgewehr
  • Harrison 1890 – Unterhebelrepetierer
  • US-AN 12 – Automatische Schrotflinte (Schwere Waffe)

Booster

  • Geladen und entsichert – Steckt aufgehobene Munition sofort in euer Magazin
  • Ungestört – Übersteht einen aufgeladenen Nahangriff während ihr rollt oder klettert
  • Lautloser Assassine – Schaltet Gegner aus, ohne die gegnerische Aufmerksamkeit zu erregen
  • Waffenexperte – Zielt, während ihr springt, euch abstoßt oder fallt

Mystikfähigkeit

  • Schild von Asgard – Reduziert für kurze Zeit den erhaltenen Schaden

Neues Feature: Kino-Replay

Wie in der Multiplayer Roadmap – die wir vor dem Launch mit euch geteilt haben – versprochen, bietet euch Kopfgeldjäger nun Kino-Replays und damit jede Menge neue Tools, die euch erlauben, eure epischen Spielmomente aufzunehmen und damit eigene Videos zu produzieren.

Mit diesen Tools, die den Spielern der bisherigen Uncharted-Spielen bekannt vorkommen werden, könnt ihr eure Replays archivieren, um sie euch später noch einmal anzusehen und jeden Moment aus der Perspektive des Spielers und verschiedenen Kamera-Perspektiven noch einmal zu erleben.

Mit den Kino-Replays könnt ihr pausieren, verlangsamen, Perspektiven wechseln oder die perfekten Aufnahmen für Highlight-Montagen, originelle Videos oder vielleicht ein oder zwei Tanz-Kompilationen aufnehmen.

Mit dem Kino-Replay und der ShareFactory-App der PlayStation 4 können wir es kaum erwarten, zu sehen, was für Videos ihr erschaffen werdet.

Neue Prestige-Items

Mit unserem letzten DLC-Update haben wir wieder eine geniale Auswahl an Prestige-Objekten zum Uncharted 4 Multiplayer-Modus hinzugefügt, die euch neue Wege bieten, eure Lieblingshelden oder -Bösewichte zu personalisieren, in etwa:

  • Über 40 neue Designs und voreingestellte Outfits
  • Eine Vielzahl an neuen Kopfbedeckungen, Gesichtsbekleidungen und Spotten

Dieses Mal haben wir uns auf die Themen Wilder Westen und Post-Apokalypse fokussiert. Wir haben auch ein paar Piraten-basierte Spottgesten eingebaut, die euch sicher unterhalten werden.

„Triple Pack”-Update

Das Multiplayer Pack 2 für Triple Pack-Besitzer wird ebenfalls heute erscheinen. Ihr findet darin all eure neuen Gegenstände, die darauf warten, in den Anpassungs- und Ausrüstungsmenü ausgerüstet zu werden.

Das Multiplayer Pack 2 enthält:

  • RKL-155-Pistole
  • Geladen und entsichert-Booster
  • Schild von Asgard-Mystikfähigkeit
  • Banditenhut
  • Pistolendreher-Spott

Jetzt wisst ihr also, worauf ihr euch in Uncharted 4 Multiplayer: Kopfgeldjäger und Version 1.13 freuen könnt. Wir hoffen, dass ihr es genießt und euer Feedback weiterhin fleißig mit uns teilt.

Für alle neuesten Infos, folgt Naughty Dog auf Twitter, Facebook, und Instagram.

Wir sehen uns online!

Kommentare sind geschlossen.

1 Kommentar


    Loading More Comments

    Bitte gib dein Geburtsdatum ein.

    Date of birth fields