Veröffentlicht am

Neues Video zum Start der Until Dawn: Rush of Blood-Woche!

Supermassive Games stimmt euch auf fünf Tage voller neuen Infos, Screens und Videos

Neue Woche, neues PlayStation VR-Game. Nachdem letzte Woche alles im Zeichen von EVE: Valkyrie stand, nehmen die Dinge heute eine dunkle Wendung, denn wir richten die Schweinwerfer auf das schaurige Shoot’em Up Until Dawn: Rush of Blood. Wie üblich erwarten euch über die nächsten fünf Tage jede Menge neue Infos, Videos, Bilder, Gifs und Artworks hier am Blog, auf Twitter und YouTube.

Den Startschuss gibt ein brandneues Video aus dem Supermassive Games-Studio in Guildford, in dem ihr erfahrt, worum es in dem Until Dawn-VR-Ableger geht, wie er das meiste aus PlayStation VR holt und – besonders wichtig – wie er euch das Fürchten lehren wird. Haltet außerdem die Augen offen nach einigen ungesehenen Gameplay-Szenen. Viel Spaß!

Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

Habt ihr euch schon für ein Event in eurer Nähe angemeldet? Falls nicht, solltet ihr das schleunigst nachholen! Mehr Infos.

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf