Veröffentlicht am

Es ist PlayStation VR Worlds-Woche!

London Studios Vorzeige-VR-Titel markiert den Auftakt einer Software-Revolution

Fred Dutton, SCEE:

Aufgepasst! Bis zur Veröffentlichung von PlayStation VR am 13. Oktober werden wir jede Woche ein VR-Spiel in den Mittelpunkt stellen. Was genau heißt das? Wir werden über unsere Kanäle jede Menge Blog-Posts von den Entwicklerteams veröffentlichen und neue Videos und Bilder zu den Spielen zeigen. Dabei werden wir neue Features enthüllen, bisher ungesehene Kunstwerke präsentieren und noch vieles mehr.

Damit ihr ganz einfach einen Überblick über alles behalten könnt, werden wir alle Inhalte über Storify zusammentragen.

Los geht es diese Woche mit PlayStation VR Worlds vom talentierten Team von SIE London Studio. Haltet heute nach den ersten Leckerbissen Ausschau, die wir im Verlauf des Tages veröffentlichen, und frischt euer Gedächtnis in der Zwischenzeit schon mal mit dem neuesten Trailer auf.

Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

Habt ihr euch schon für ein Event in eurer Nähe angemeldet? Falls nicht, solltet ihr das schleunigst nachholen! Mehr Infos.

1 Kommentare
0 Autorenantworten

Meine anfängliche Skepsis ist inzwischen tatsächlich verflogen. Rez, Driveclub, VR Worlds, Robinsons Journey, Battlefront, Doom etc. – ich bin bereit!

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf