Volle Action in den sozialen Medien – Begleitet PlayStation auf die gamescom 2016

0 0
Volle Action in den sozialen Medien – Begleitet PlayStation auf die gamescom 2016

Folgt uns auf unseren Social Media-Kanälen und gewinnt Wildcard-Pässe für die gamescom.

Einfach mal alles liegen und stehen lassen, um ein paar Tage in der Köln Messe zu chillen, kann sich natürlich nicht jeder leisten — manche von uns wollen schließlich essen, ein Dach über dem Kopf haben und Strom für die PS4.

Damit ihr aber auch von zu Hause aus auf dem Laufenden bleibt, was sich auf der diesjährigen gamescom im PlayStation-Universum tut, ist nicht nur das Team von Inside PlayStation vor Ort und versorgt euch mit den neuesten Infos und interessanten Entwicklerinterviews, auch über unsere sozialen Medien könnt ihr uns bei der größten Videospielmesse Europas über die Schulter schauen!

Snapchat-Schnitzeljagd

Wir legen kommende Woche schon einen Tag vor der gamescom so richtig los — und zwar via Snapchat! Warum das spannend für euch ist? Nun, weil Schnitzel grundsätzlich total gut schmecken und wir in der Vergangenheit gerne damit durch die Gegend gerannt sind, bis uns eine Meute hungriger Passanten zu Boden gerissen hat, machen wir das auch dieses Jahr wieder in der Kölner Innenstadt!

Klingt nach völligem Blödsinn? Ist es auch! Wir warten natürlich nicht mit herrlich paniertem Fleisch auf euch, sondern mit Wildcards für die gamescom, die euch schon am Mittwoch Zutritt zu den heiligen Hallen der Köln Messe gewähren.

Klingt schon besser? Dachten wir uns! Ihr könnt uns übrigens unter PlayStationDACH auf Snapchat finden oder ihr snapped einfach unseren ektodigitalen Helfer hier:

Geschichten auf Instagram

Wer sich eher für Geschichten und schicke Bilder in quadratischer Form interessiert, sollte definitiv einen Blick in unseren Instagram-Kanal riskieren. Unter PlayStationDE findet ihr nicht nur Eindrücke aus der Messe, sondern auch kunstvolle bis unterhaltsame Bilder aus der Welt von PlayStation. Hier seid ihr genau richtig, wenn ihr coole Ideen zum Sharen sucht!

Auf Twitter wird wild gezwitschert

Last but not least haben wir natürlich noch unseren Twitter-Kanal — @PlayStationDE — über den wir auch auf dem Laufenden halten, was unsere Termine und andere spannende Dinge angeht.

Falls ihr uns dort noch nicht folgt, solltet ihr das schleunigst ändern, denn bis 24.08. habt ihr täglich die Chance 20€ PSN-Guthaben abzustauben! Eine feine Sache, wenn man bedenkt, wie viele tolle Titel im Rahmen der gamescom erscheinen werden!

Highlights auf Facebook

Nagut, wir haben geflunkert; einen haben wir noch! Natürlich schlagen wir auch in Facebook das Kapitel gamescom auf und liefern euch täglich coole und spannende Sachen rund um die Spielmesse der Superlative. Videos, News und vieles mehr erwarten euch auf den Seiten des größten Buches im Netz!

Wie ihr uns dort am schnellsten findet? Sucht einfach nach @PlayStation.DE und ab geht die Post!

Zukunft erleben

Habt ihr übrigens schon gewusst, dass die PlayStation VR Experience Tour einen Stopp auf der gamescom 2016 einlegt? Ja? Na dann habt ihr euch sicher schon einen Slot reserviert, um die Zukunft des Gamings anzutesten, oder?

Falls euch dieser kleine, aber sehr essenzielle Schritt entgangen ist, solltet ihr diesen Umstand sofort beheben, indem ihr auf den folgenden Button drückt und euch euren Testtermin sichert. Wir sehen uns auf der gamescom!

Jetzt Platz reservieren