Veröffentlicht am

Inside PlayStation stellt eure Fragen auf der gamescom 2016

Schickt dem Team Vorschläge, welche Infos sie den Entwicklern entlocken sollen!

Aussteller, soweit das Auge reicht, abertausende Besucher, die Spiele von Morgen und das alles in Blickweite des Kölner Doms. Das kann natürlich nur eines bedeuten! Die gamescom 2016 steht vor der Tür und Inside PlayStation ist natürlich auch dieses Jahr wieder für euch am Start.

Besucht das Team einfach in Halle 7 am PlayStation-Stand oder spielt gegen sie diese Videospiele, von denen immer alle sprechen – Mittwoch bis Freitag um 12:30 Uhr auf der PlayStation-Bühne. Gibt es etwas, dass ihr schon immer mal über Horizon Zero Dawn, Bound, Resident Evil 7, RIGS, Call of Duty: Infinite Warfare oder For Honor wissen wolltet?

Schreibt dem Team von Inside PlayStation eure Fragen einfach in den Kommentarbereich ihres YouTube-Videos oder stellt sie in unserem User-Forum, damit sie sie mitnehmen und den Entwicklern stellen können. Wer noch ein wenig Inspiration benötigt, kann sich ja unser Line-up auf der gamescom 2016 noch einmal ansehen!

Stellt eure Frage

In neue Welten eintauchen

Aber nicht nur das IPS-Team kann euch in neue Welten entführen. Auch die PSVR Experience Tour lässt es sich nicht nehmen, auf Europas größter Videospielmesse einen Stopp einzulegen und das bedeutet, dass ihr euch einen Testplatz für euer ganz eigenes Virtual Reality-Abenteuer buchen könnt.

Wie das funktioniert? Einfach über unsere Website anmelden und kostenfrei einen Slot reservieren. Anmelden, vorbeischauen, Zukunft erleben – so easy kann es sein!

Jetzt Platz reservieren

0 Kommentare
0 Autorenantworten

Nach 30 Tagen werden keine Kommentare mehr zu Beiträgen veröffentlicht.

Bearbeitungsverlauf