Neu im PlayStation Store: No Man’s Sky, Fahrenheit, Brut@l und mehr

0 0
Neu im PlayStation Store: No Man’s Sky, Fahrenheit, Brut@l und mehr

Außerdem gibt Transformers: Fall of Cybertron sein PS4-Debüt

Nach so vielen Monaten des Entgegenfieberns ist Hello Games‘ wahnsinnig ambitioniertes Weltraum-Abenteuer No Man’s Sky diese Woche endlich erhältlich. Macht euch bereit für eine interstellare Reise, wie ihr sie noch nie erlebt habt.

Aber das ist nicht alles. Diese Woche gibt es außerdem den feinen Retro-Dungeon Crawler Brut@l, Quantic Dreams bahnbrechendes PS2-Abenteuer Fahrenheit und die PS4-Veröffentlichung für Transformers: Fall of Cybertron. Seht euch unten alle Neuerscheinungen an.

PlayStation StoreDiese Woche neu

PS4-DLC

Wenn euer PS4-, PS3– oder PS Vita-System gerade einmal nicht in Reichweite ist, könnt ihr euch diese Angebote wie immer auch in unserem Online-Store holen.

Im August kostenlos für PlayStation Plus-Mitglieder

Zeigt eure Trophäen und holt euch bei Amazon.de den PlayStation-Bonus

Lasst eure bisherigen Leistungen glänzen und sichert euch bis zu 75€ Rabatt auf eure PS4! So geht’s.

Die PlayStation VR-Tour läuft auf Hochtouren

Habt ihr euch schon für ein Event in eurer Nähe angemeldet? Falls nicht, solltet ihr das schleunigst nachholen! Mehr Infos.