LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – „Phantom Limb“-DLC ab heute verfügbar

0 0
LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht – „Phantom Limb“-DLC ab heute verfügbar

Mit ganz neuen Inhalten und C-3PO an vorderster Front


Jamie Eden, TT Games:

Inzwischen haben viele von euch wahrscheinlich schon die weit, weit entfernte Galaxis in LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht erforscht (und wenn nicht, worauf wartet ihr noch?!). Eine der Fragen, die ihr euch sicherlich auch gestellt habt, ist … Was ist nur mit C-3POs rotem Arm passiert?

Die Warterei hat ein Ende. Im „Phantom Limb“-Level-Pack könnt ihr die Ereignisse selbst erleben und gleichzeitig neue Charaktere und ein ziemlich abgefahrenes Fahrzeug einsammeln. Diesen herunterladbaren Inhalt gibt es exklusiv und ohne zusätzliche Kosten für PS4– und PS3-Spieler!

Das „Phantom Limb“-Level führt die Handlung aus „Ärger über Taul“ fort – eines der neuen Abenteuerlevel aus LEGO Star Wars: Das Erwachen der Macht, das in der Zeit vor dem Beginn der Filme spielt. C-3POs Schiff ist in einer Bruchlandung auf dem öden Planeten Taul gelandet, der von gefährlichen Alienkreaturen bewohnt wird, die scheinbar Geschmack an Droiden gefunden haben. Aber keine Angst – C-3PO ist in guter Gesellschaft mit einer schrulligen Gruppe Überlebender.

Lego Star Wars

Zunächst einmal ist da PZ-99, ein Sicherheitsdroide, dessen primäres Ziel es ist, alle nicht-kämpfenden Zivilpersonen zu beschützen. Mit im Team ist VL-44, ein weiterer Sicherheitsdroide, der mit einer Verbrennungsanlage bewaffnet ist, um goldene LEGO-Steine zu zerstören und die gefährlichen Kreaturen von Taul zu bekämpfen. Dann ist da noch CO-34, ein Konstruktionsdroide, der in der Lage ist, besonders schwere Sachen für die Gruppe aufzuheben. MSE-Y, ein Reparaturdroide, GNK-189, ein Kraftdroide und 2MED2, ein Heildroide. Mit all diesen Charakteren macht das Spielen wirklich Spaß, da sie ihren ganz eigenen Charm und Spielstil besitzen.

Lego Star Wars

Außerdem gibt es noch O-MR1, ein Droide der Ersten Ordnung, der von C-3POs angeführter Gruppe aus Rebellendroiden gefangen gehalten wurde. Im „Ärger über Taul“-Level des neuen Abenteuerlevels spielte er eine kleine Rolle neben Captain Phasma, aber jetzt spielt er eine zentrale Rolle und erweist sich als interessanter Gegenpart zu C-3PO. Und er wurde von Simon Pegg synchronisiert, von dem ich ein riesiger Fan bin!

Ich hoffe, ihr freut euch darauf, dieses exklusive Level-Pack zu spielen und noch mehr über diese interessanten Charaktere zu erfahren. Und ich möchte euch daran erinnern, dass der Droiden-Charakter-Pack-DLC zurzeit exklusiv für PS4- und PS3-Spieler erhältlich ist, also wenn ihr ihn noch nicht heruntergeladen habt, dann solltet ihr das jetzt machen. Viel Spaß!

Lego Star Wars